@ unsere Googler: suche Bauplan...

Diskutiere @ unsere Googler: suche Bauplan... im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; für ein Schrankbett 120 X 200 cm . der Schrank soll, wenn das Bett eingeklappt ist, 120 hoch sein und 200 cm lang sein. Vielleicht werdet ihr...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
für ein Schrankbett 120 X 200 cm .

der Schrank soll, wenn das Bett eingeklappt ist, 120 hoch sein und 200 cm lang sein.

Vielleicht werdet ihr ja fündig :pfeif: :klatsch: :klatsch: . Wenn ihr einen findet :kiss: :kiss: ich euch nieder.
 
W

wakipi

Guest
Schon fündig geworden......unter www.holzland.de ...dann unter bauanleitungen für Hobbytischler,dann Möbel und Regale incl.Badmöbel,etwas runtrscrollen,da findest du ein selbstgebautes Klappbett für schmale Räume.....LG Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
super danke, waki, ich :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: dich nieder :flirt: genau das was ich brauche .
 
W

wakipi

Guest
Ouuhh nicht so heftig drücken.....ist doch gern geschehen...weißt doch,wir helfen gerne... :kiss:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
der Link ist super, kannst den noch eine Etage tiefer unter verlinkte Anleitungen stellen ? :klatsch:
 
W

wakipi

Guest
oki.doki...wird gemacht..ist ja auch für jeden was dabei....
 
Thema:

@ unsere Googler: suche Bauplan...

Oben