Evi's Motivationsbox

Diskutiere Evi's Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Evi, Ich bin jedesmal noch begeisterter von Deiner Decke, die wird ja wirklich "W U N D E R B A R". Da warst Du aber ganz schön fleißig beim...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Evi,
Ich bin jedesmal noch begeisterter von Deiner Decke, die wird ja wirklich "W U N D E R B A R". Da warst Du aber ganz schön fleißig beim Sticken, bin schon ganz neugierig auf das Endprodukt.
LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ Anne - ... die Vorlage ist von Rico Design, Hardanger, Nr. 10 mit dem Titel Stick-Idee "Textiles Gestalten mit Multicolor"


@ Hanna - ... dein WUNDERBAR erinnert mich an Harald Serafin :D :D

@ Ylloreah- ... deine Farbkombination klingt auch sehr interessant. Du wirst uns sicher noch ein Foto davon zeigen, hoffe ich

LG Evi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

bin wieder mal von deiner decke begeistert, die farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

lg, berfi
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
einfach nur ...SUPERSCHÖN !!!


LG
Gundi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sehr edel die plattstiche sehen sehr schön aus so angeordnet
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ ylloreah

... wow, das schaut aber super aus!
Birgit, möchtest du dir nicht auch eine Motivationsbox einrichten und uns ab und zu über deine Fortschritte berichten? Das würde mich sehr freuen, weil ich sehr gerne sehe, wie eine Handarbeit wächst :D :D :D

LG Evi
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Evi, ich bräuchte wahrscheinlich mehr als 10 Motivationsboxen......lach....., da ich einige Sachen phasenweise bis zum Umfallen mache und sie dann wieder wochenlang im Körbchen ruhen, solange.......bis ich wieder meinen Rappel bekomme........ :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ihr seid richtig toll. Ihr zwei!!! Applaus, Applaus und: "großartig"!!! Bloß nicht "wunderbar", das erinnert auch mich zu sehr an Harald Serafin ;)
Bin schon neugierig, wie es weiter geht!

Alles Liebe - Eddica
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... so, bin wieder ein Stück weitergekommen. Momentan hinke ich mit der Decke ein bisschen hinterher - immer wieder kommt etwas anderes dazwischen

... jetzt habe ich alle Stege gestopft und muss nur noch den Hohlsaum machen, dann bin ich fertig. Mal schauen, wielange das wieder dauert!

LG Evi
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Hallo Evi,

sieht echt klasse aus, hätte ich nicht gedacht, da ich normalerweise ein Verfechter der klassischen Hardangerstickerei bin also weiß in weiß oder direkt Ton in Ton.

Aber du inspirierst mich ein Kissen für meiner Mutter mit Multicolorgarn zu hardangern.

Ganz liebe Grüße Ronny
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Klasse sieht das aus.

Ich finde gerade die farbigen oder auch kontrastfarbigen Hardangersachen hübsch.
Habe das schon bei Evis Lesezeichen bewundert.


LG
Kissy (euer neuer Azubi) :D
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ Ronny

... ich bin auch ein Verfechter der Ton - in - Ton - Stickerei beim Hardanger. Habe bisher auch noch nie etwas anderes gestickt.

Bei dieser Decke hat einfach das Multicolorgarn so super zum Stoff gepasst, dass ich es ausprobiert habe. Bin selbst vom Ergebnis überrascht und hätte nicht gedacht, dass es doch soooo gut ausschaut.

LG Evi
 
J

Jeanni

Guest
Also mir gefällt die Farbe auch . Eigentlich dürfte es beim Hardangern nie langweilig werden da man soooooo viel Möglichkeiten hat.

L.G. jeanni
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
es ist vollbracht!

... meine Mitteldecke ist somit fertiggestellt. Habe sie mit einem Hohlsaum vollendet. Das gute Stück liegt bereits auf dem Tisch und freut mich sehr.

LG Evi
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Evi, die ist eine Pracht!!!

LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Die Decke ist wirklich schön geworden, ganz toll!!! Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein!

Alles Liebe - Eddica
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Evi,

Deine Decke ist ganz toll geworden, Gratulation!!!
Ich bin auch von dem melierten Garn ganz begeistert, ich werde es auch mal versuchen.
Wie machst Du eigentlich die Ecken beim Hohlsaum, auch von Hand?
Mich ärgert es immer wenn sich dann beim Bügeln der Stoff der innen liegt durchdrückt, aber ich habe noch keinen Tipp bekommen wie man das verhindern könnte. Aber es wird wohl nicht anders gehen.

LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ Hanna,
die Ecken mach ich auch von Hand, aber nach dem Bügeln schaut es immer ein bisschen durch. Ich weiß auch nicht, wie man das besser machen könnte.

LG Evi :hello:
 
Thema:

Evi's Motivationsbox

Oben