die Sonntagsnews

Diskutiere die Sonntagsnews im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; moin chris ja den find ich klasse, na werde ich mal meinen göga beauftragen das er mir sowas baut :D ich hab sonst nur runde stickrahmen und...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin chris

ja den find ich klasse, na werde ich mal meinen göga beauftragen das er mir sowas baut :D

ich hab sonst nur runde stickrahmen und da spannt, wie schon gesagt, der stoff nie richtig.

cooler link, danke

lg babs
 
L

Lotte aus Ostfriesland

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
1
Sonntags-News

Ist ja wieder Sonntag. Bei dem Sch.. Wetter spazier ich einfach so im Netzt herum und entdecke jetzt erst diese Rubrik 8o . Ein bißchen spät oder?? (Schäm) Find ich aber gut. So ganz weltbewegende Neuigkeiten habe ich nicht aber seht euch mal diese Seite an www.juemme.de(meine Heimatgemeinde). Ich find sie einfach gelungen. Jaaa ich weiß hat nix mit Handarbeiten zu tun aber..
Heute Nachmittag gehe ich zu euner Ausstellung, dorthin könnt ihr mich begleiten (am PC) www.kreativhof.net. So nun werd ich noch ein bißchen weiter durchs Netz wandern. Allen einen schönen Sonntag :hello: Lotte
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo

Heute zum Sonntag habe ich mir wieder die neueste Ausgabe der Anna geleistet ?( :D und für euch mal einen Blick reingeworfen. Ich sag nur, es lohnt sich wirklich. Na ja nicht heute gekauft, klar, aber den Inhalt gesichtet..... :P

Zum Inhalt der zeitschrift findet ihr hier einige Angaben.

Zeitschriftenvorstellung

Liebe Grüße und einen wunderbaren sonnigen Sonntag

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guten morgen

ja ja ich bin so früh auf um euch die neuen sonntagsnews zu schreiben und mir keiner zuvor kommt :-) ihr dürft eure aber gerne auch loswerden denn es darf ja ruhig mehr als ein neuer news sein *gg*
Sabine hat mich gestern auf diesen Tipp gebracht

http://www.kunstenvliegwerk.nl/

hier gibt es soviel zu lesen das ich halt extra früh aufstehen mußte um ihn einzustellen!

Okay ich will euch hier nicht zum kaufen animieren davon habe ich nichts... sondern ich finde die Modelle einfach genail
klickt euch mal drurch die Seiten vor allem auch die einzelnen unterschiede und wer mag schreibt mal hier und heute seine Meinung dazu... sonntäglichegrüße chris
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo,

seit gestern weiß ich auch, warum man eigetnlich die Fäden von den Stickereien immer gleich verstopfen söllte. Meine Tochter meinte mir damit immer meine momentane Stickarbeit wegziehen zu müssen. Sie nahm einen Faden und wollte damit wegkrabbeln.

Ich hab aber auch in den letzten Tagen wieder mal ein bisschen im WWW gestöbert und da bin ich unteranderem auf diese Seite gestoßen:

http://www.gesamtschule-schermbeck.de/kreuzstich/

Einen sonnigen Sonntag wünscht

Jana
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Na das Gedicht mit dem Faden ist ja herrlich niedlich gefällt mir.

Die Stickereien der Schule sind klasse, vor allem nach diesen mittelalterlichen Kacheln, das sieht spitze aus :applause:


Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Gardinen sticken wie macht ihrs?

ich bin fertig... sind 2 Fenster in meiner Küche

aufgenommen hab ich nur eins, eigentlich hängen die gardinen net zusamen in der mitte aber so könnt ihr das Motiv besser erkennen dies ist das Fenster zum Garten bin


ist eine Art tüllstoff mit Aidaborte... da ich hinten ja net soooo ordentlich bin wie kissy zum beispiel *schäm* aber man kann von hinten und von vorn gut schauen es sieht okay aus denke ich
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bissl aushängen müssen sie sich auch noch sind an klammern aufgehängt, muss man sich auch erst dran gewöhnen viel zipfeliger hängt, ich geh wohl mal noch nen beutel ringe mit klammern nachkaufen dann hängt es bestimmt gleichmässiger hab einen abstand von 20 cm ist wohl zuviel
 

Anhänge

J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Chris,
boah, ich krieg den Mund nicht mehr zu. Ich bin einfach nur begeistert
von der Gardine. :welle: Suuuuuuper :applause:
LG Jutta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow chris

das ist ja echt superschön, die anleitung ist von zweigart und der stoff auch ??

so etwas mache ich mit sicherheit auch mal, gefällt mir sehr gut

lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das sit wunderschön geworden, Chris!!

Klasse :welle: LG Diana
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
heute mal von mir sonntagsnews

was witziges, schaut mal :D

mann

lg babs
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
ein schönes neues Rico Heft

Hi,

das neue Rico Heft Adventszeit finde ich sehr gut gelungen
besonders die Wandbehänge, mit Schneemännern, Krippe oder Engeln, schön dekoriert, ein Dekoset und die Aufhängungen gibts dazu,

:hello:
gabi
 

Anhänge

G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
und sind die nicht süß ?

auch aus Rico Heft 82
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin Gabi die sehen wunderschön aus sind auch anregungen für unser Weihnachtsmystery, wer noch net weiss wie seins ausschauen könnte, ich hab auch so ein breites Band bei coats in einer ganz neuen Vorlage gesehen. Dann sind aus Bandstücken kleiner Taschen drauf genäht die Taschen bestickt mit den motiven, und gefüllt als Kalender sieht toll aus. Schick find ichs wenns unten umgeklappt ist als Tasche das wäre dann der 24 :-)) lg chris
 
Thema:

die Sonntagsnews

Oben