Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier meine ersten Grannys für Ingas Häkelbeutel. Werde noch jeweils drei in pink/bunt, flieder/bunt, jade/bunt und petrol/bunt dafür häkeln.
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
Oh, die sind ja toll @Papierwolle !
Ich habe jetzt das 6. Granny fertig. Ich nehme ja diese Filzwolle, es sind Reste und die Wolle ist dicker wie normale Filzwolle, daher habe ich mal abgewogen. 16 Grannies müssten sich damit ausgehen, fürs Zusammenhäkeln und Henkel werde ich andere Filzwolle nehmen müssen.
Inga Beutel Granny.jpg
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Ich habe jetzt drei Runden gehäkelt und dann noch eine Runde feste Maschen. Da habe ich dann gut 12 cm.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
Meine sind 13 cm - wird die Tasche halt ein bisserl größer :)
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.277
Ich komme gerade überhaupt nicht voran. Meine Igel Socken habe ich schon dreimal geribbelt :p046:
Ich hatte die Reste von der Alpaka Wolle genommen aber die ist wohl ungereinigt wenn man Muster strickt. Sieht furchtbar aus
Heute werde ich mir andere Wolle suchen und dann noch einmal von vorne anfangen
Aber vorher muss ich noch eine Wand in der Küche streichen. Das wieder Ordnung ist im Haus :wink1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Während ich noch an meiner Tunika (=Urlaub) häkle, überlege ich schon etwas für das I. Bisher mit mäßigem Erfolg. Letztes Jahr hatte ich mir die irish Dream Socken vorgenommen, aber das zweifarbige bekomme ich noch nicht hin, dazu fehlt mir die Ruhe und Geduld im Moment
 
Thema:

Bingo 2024

Oben