Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das Muster ist gerade eben in meine Bibliothek gewandert 🙈🤣🤣🤣
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.749
Standort
Wien
@celtic lady
Darf ich Dich fragen, wie dünn Deine Baumwolle ist und wie groß die Häkelquadrate? Ich liebäugle auch damit, diese Tasche zu häkeln... müsste dann mal auf die Suche nach geeigneten Wollresten gehen.
Bei mir sind es Reste, zwischen 160 und 180 m auf 50g. Ich häkle mit NS 3 und mache je 7 Runden. Die Quadraten sind alle gleich groß: ca. 13x13 cm.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
531
@Renatew Danke. Ich liebe unterschiedliche Socken. Hab mich schon geärgert, das sie ziemlich gleich sind. 😉
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.498
Standort
Niedersachsen
Okay, ich mag das lieber gleichmäßig. Gutes Gelingen.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben