Sammle alte Kunststrickhefte

Diskutiere Sammle alte Kunststrickhefte im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Falls jemand alte (oder auch neuere) Kunststrickhefte samt vollständiger Anleitungen abzugeben hat (von welchem Verlag auch immer) wäre ich...
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.453
Standort
Steiermark
Falls jemand alte (oder auch neuere) Kunststrickhefte samt vollständiger Anleitungen abzugeben hat (von welchem Verlag auch immer) wäre ich jederzeit eine dankbare Abnehmerin. Diese alten Schätzchen dürfen natürlich auch etwas kosten und die Versandkosten übernehme ich ebenfalls gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
482
Suchst du solche Anleitungen? Ich habe aus dem Nachlass meiner Mutter einen ganzen Stapel davon.
 

Anhänge

chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
482
Die meisten Anleitungen sind von Christine Duchrow.
Wenn du Interesse daran hast, ich würde alles zusammen kostenlos an dich schicken.
 

Anhänge

Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.453
Standort
Steiermark
Das wäre ganz und gar wunderbar, liebe @chrolli! Ich schreib dir gleich eine PN!
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.453
Standort
Steiermark
Vielen herzlichen Dank, liebe Christine, für die wunderbaren Kunststrickschätze. :kiss:

Falls alte Hefte oder Arbeitsblätter zum Thema Kunststricken eine neue Heimat suchen, denkt bitte an mich.
Ich nehme sie jederzeit gerne.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.029
Standort
NRW
Ich habe garantiert noch ein paar alte Vorlagen, sowie neuere Hefte, in meinem Fundus. Ich kann sie selbst nicht sichten, da ich Leiterverbot vom Sohn habe. Ich werde ihn bitten, meinen Schrank zu sichten. Der Name der Beiden sagt mir etwas, erinnert mich an solche, die ich wahrscheinlich gekauft habe.
Ich melde mich bei dir, sobald ich fündig geworden bin.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.453
Standort
Steiermark
Ich kann sie selbst nicht sichten, da ich Leiterverbot vom Sohn habe.
Liebe Uschi! Ich bitte dich, unternimm nichts, was deiner Gesundheit auch nur im Geringsten schaden könnte.
Ich melde mich bei dir, sobald ich fündig geworden bin.
Das wäre ganz lieb von dir! :kiss:
Alles weitere können wir zu gegebener Zeit sehr gerne per PN besprechen.

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung!
 
Thema:

Sammle alte Kunststrickhefte

Oben