Aufbewahrungsmöglichkeiten für unmontierte Stempel

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeiten für unmontierte Stempel im Anleitungen Forum im Bereich Stempeln; 1. leere CD-Hüllen 2. nicht montierte Stempel habe ich jetzt in Fototaschenalben rein. Habt ihr noch Möglichkeiten?
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
1. leere CD-Hüllen

2. nicht montierte Stempel habe ich jetzt in Fototaschenalben rein.


Habt ihr noch Möglichkeiten?
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
meine Clearstamps oder die auf EZ montierten Stempel kleben bei mir auf einlaminierten Blättern drauf, hält echt toll und man kann sie in einen Ordner einlegen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gute Idee, muss ich mal ausprobieren! :ablauss: :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Gina sind das Holzstempel?


Die bewahre ich auch in einer Kiste auf...aber wir suchen hier nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für unmontierte STempel.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke für`s einstellen Sonja auf so ne Idee muss man erstmal kommen :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
für mich ist das zuviel fummelei :kaffee:
ich mach meine cd hüllen auf und nehm was ich brauche.
 
B

bastel-elfe

Stempel ~ Sucht
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3
Standort
Bayern
ch hab meine in einen Schuh Schachtel
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
In einer Schachtel.
Wie ich sehe gehts noch praktischer :)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ja genial mit den CD-Hüllen...Ich stehe nämlich bald auch vor dem Problem mit der Unterbringung der unmontierten...
Danke sehr für die Anregung!!
 
Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeiten für unmontierte Stempel

Oben