Aufbewahrungsideen

Diskutiere Aufbewahrungsideen im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Stimmt Sylvia, wenn man alles schön sortiert hat, dann greift man eh erst nach den Schnipseln als das man da wieder ein neues Blatt anfängt...Habe...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Stimmt Sylvia, wenn man alles schön sortiert hat, dann greift man eh erst nach den Schnipseln als das man da wieder ein neues Blatt anfängt...Habe ja so ein Teil in klein und vorher hatte ich nur einfach eine Sammelkiste und keine Lust zum Suchen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab mir alles angeschaut.
klar bin ich begeistert von dem einen oder anderen :schaukel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Anregungen kann man sich immer holen...man muß sie nur umsetzen dann auf seine eigene Platzverhältnisse.
Ich muß mich in der neuen Wohnung auch wieder umorgansieren, weil so einen Kellerraum habe ich nicht in meiner neuen Wohnung.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da sind ja kleine Paradiese dabei *schwärm* und *seufz*...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich packe es mal hier hinein... meine Bänder brauche ich ja zum "Scrappen" bzw. Kartenbasteln. Nähen kann ich nämlich gar net :auslach:
Jetzt herrscht endlich mal Ordnung in der Kiste...und platzsparender ist es auch! Habe Bierdeckel mit versch. Papieren/Resten beklebt und alle Bänder von Spulen und Spülchen, Tütchen und Banderolen befreit. Guckt Ihr da:

Anhang anzeigen 24878
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sieht richtig aufgeräumt auf. :biggrin: e Idee
und erinnert mich daran das ich auch mal Ordnung in meine Bänder bekommen sollte
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gut sieht es aus! :ablauss: :ablauss: Das habe ich vor einiger Zeit auch so gemacht!
 
Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
132
Tolle Idee, werde ich mir mal vormerken, wenn sich meine Käufe mehren.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
super,so ähnlich hab ich auch meine Bänder aufbewahrt :biggrin: :biggrin:
 
fluffy_bastel

fluffy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
7
Ihr habt tolle Ideen, ich suche auch nach so einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Sachen. Bion gerade umgezogen und weiß nicht so richtig wo ich diese unterbringen soll. Muss mir mal das mal überlegen oder habt ihr mal gute Tipps ?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
les dich einfach hier durch .da sind ne menge vorschläge dabei
 
Pywi

Pywi

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
17
Habe jetzt sicher eine Stunde hier in dem Thread verbracht und bin begeistert von den Ideen, wie man Ordnung halten könnte.
Ich verbringe leider immer noch viel Zeit mit Suchen. Hoffe, dass die Stunde schmöckern sich doch nun gelohnt hat. :smilie_girl_191:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dieser Thread ist zwar auch schon älter aber wir neuen in diesem Forum stöbern ja durch die vielen tollen Themenwelten und zu manchen Sachen muss man einfach auch noch was schreiben.......

Also diese Aufbewahrungsmöglichkeiten sind suuuuuuuuuuuuuuuuperklasse :-60: Da kann man sich tolle Ideen holen und da ich gerade am Bastelzimmer umgestalten bin, ist das hier IDEAL! Danke an ALLE, die hier Beispiele in Form von eigenen Ideen und Links gegeben haben...dies bezieht sich auch auf die Bastlerinnen die sich leider nicht mehr im Forum beteiligen aber bestimmt ab und an mal mitlesen.... :smilie_girl_201: :smilie_girl_173:
 
Thema:

Aufbewahrungsideen

Oben