Anleitung für einen 30 teiligen Stern

Diskutiere Anleitung für einen 30 teiligen Stern im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; na gerda +g* stabil isser aber unweihnachtlich *grins* du hast ne gute grüße und schönes papier. der sieht super aus :ablauss: :daumen:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na gerda +g* stabil isser aber unweihnachtlich *grins*
du hast ne gute grüße und schönes papier. der sieht super aus :ablauss: :daumen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich find eure sterne schon toll und auch das die eine oder andere den liegengebliebenen wieder ausgräbt denk mal so gemeinsam klappt das evtl eher

wenn noch nen paar mehr kommen würde ich gerne ne collage draus haben für den adventskalnder

in den ihr euch auch bitte mit einbringen dürft :sofaneu:
 
Tertia

Tertia

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
10
Standort
Königs Wusterhausen
WOA Bastelzwerg das Papier von deinem Stern ist saugeil! *auch haben will*
Da sieht meiner ja richtig langweilig gegen aus! :(
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Sehr schön sind eure Sterne, Sylvia und Gerda. :applause:
Sylvia, wieso unweihnachtlich, du hast doch Weihnachtsfarben drin: rot, 2 verschiedene grün und noch silber, wenn ich richtig sehe.

Ich will evtl. noch einen aus Transparentpapier machen, muss aber zuerst noch passendes Papier "finden".
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is das jetzt im sande verlaufen oder hat noch jemand was gemacht ingrid ist deiner fertig geworden?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
nein chris meinen hab ich nie fertig bekommen, hatte dann auch keine zeit mehr
aber es ist nur aufgeschoben, denn aufgeben gibt es nicht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins dann frag ich dich im nächsten dezember nochmal :-)))))))
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hihi ich denke dass ich es früher schaffe denn es lässt mir keine ruhe :sofaneu:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh das entging mir ja völlig..... tolle Sterne. Die Bascetta Sterne habe ich schon vor zwei Jahren ganz viele gemacht.... ich finde die toll man muss nichts kleben!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann s tell mal fotos hier dazu zum animieren der anderen .. :-))))
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja erst mal wieder finden..... ich habe mittlerweile so viele Fotos und auch entmüllt.... aber das ist doch jetzt vorbei... nächstes Jahr vor Weihnachten passt das doch eher wieder, oder nicht?
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Ich habe keinen Stern mehr gemacht. Wollte ja gerne noch einen aus Transparentpapier falten, hab aber dann nicht das passende Papier gehabt. Und jetzt warte ich bis zur nächsten Weihnachtszeit.
 
Thema:

Anleitung für einen 30 teiligen Stern

Oben