Album Wimpel 2011

Diskutiere Album Wimpel 2011 im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Dann stell ich mal meinen Wimpel, den ich von Hanne bekommen habe ein. Danke Dir liebe Hanne - er gefällt mir gut.
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dann stell ich mal meinen Wimpel, den ich von Hanne bekommen habe ein. Danke Dir liebe Hanne - er gefällt mir gut.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier ist nun der wunderschöne Wimpel von Ingrid!! Hab ganz vielen Dank dafür. Es ist ein richtiges, kleines Kunstwerk!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein hübscher Baum-Wimpel kam heute von Gelimaus. Er gefällt mir supergut, vielen Dank!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Diesen Wimpel habe ich für Marlies gemacht und stelle ihn für sie ein :knuddeln: :

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier ist mein Wimpel von Marlies44. Sehr schön, vielen Dank. :hello:
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier ist der Wimpel von Mimmikux, vielen Dank, gefällt mir gut :ablauss:
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist mein Wimpel von Helga. Der Baum auf dem Bild steht vor ihrem Haus! ;o)

Vielen lieben Dank.
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier dürft Ihr Euere Wimpel zeigen, die Ihr im November erhalten habt. :daumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Eeerster!!! :D

Hier mein toller Wimpel von Erika. Der ist einfach super. Die Zahlen kann man hochklappen und hinter jedem "Türchen" verbirgt sich ein kleiner Stern oder ein Engelchen, Tannenbäumchen oder ähnliches. Tolle Idee!!! Dankeschööön. :knuddeln:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
zweiiiter :-)
hier kommt mein wimpel von margret :banane: .der ist wunderschön danke :bussi:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und das ist mein Wimpel von Trucy
der ist wunderschön
und diese tolle Karte
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und nun der wunderschöne Wimpel von Helga mit einer sehr schönen Stickerei und Klöppelarbeit! Danke,danke, und nochmals
danke! :bussi: :bussi: :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Juhu, mein Wimpel ist da :-) - er ist wunderschön, vielen Dank liebe Tueddi :knuddeln: !!

 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Und hier mein wunderschöner Wimpel von Ingrid. Hab ich ja letzte Woche schon bekommen aber gestern erst geknipst.
Liebe Ingrid vielen Dank dafür - er ist wunderschön. :freundschaft: :knuddeln:
 

Anhänge

Thema:

Album Wimpel 2011

Oben