Album Wimpel 2011

Diskutiere Album Wimpel 2011 im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Und das ist mein ganz toller Wimpel von Gisela
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hier ist mein schöner Wimpel und die passende GrußKarte von Mimmikux zu bewundern:

Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein Wimpel von Jenny, der ist noch viel schöner als auf dem Foto,
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
mein wimpel von gelimaus
vielen lieben dank für diesen schönen wimpel
 

Anhänge

Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...hier ist mein toller Wimpel von Erika...
nochmals vielen Dank....
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Diesen wunderschönen Wimpel darf ich mein Eigen nennen. Und den hab ich von Karin bekommen. Dir noch mal vielen Dank.
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Und das ist meine wunderschöner Wimpel von Malies den ich bekommen habe, nochmals vielen Dank liebe Marlies :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
So meine Lieben
hier dürft Ihr Euere erhaltenen Wimpel für den Monat Juli einstellen. Viel Spaß.
:blumen:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Danke liebe Erika :bussi:

Und hier kommt der Wimpel von trucy, nochmals vielen Dank liebe trucy :bussi:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Heute ist dieser schöne Wimpel angekommen von Hanne. Vielen Dank, liebe Hanne. Auch für die schöne Karte und die anderen Beigaben. :banane:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das ist mein wunderschöner Wimpel den ich von Tueddi bekommen habe. Dir noch mal ganz herzlichen Dank dafür. :blumen: :blumen:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und hier kommt mein allerliebster Elfen-Wimpel von Jenny!! Herzlichen Dank :knuddeln: !
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein ganz toller Wimpel von Gisela
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und hier kommt noch mein schöner wimpel von erika :-)
danke ,der gefällt mir sehr :bussi:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier kommt mein wimpel von marlies,
vielen dank nochmal liebe marlies er ist sehr schön
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sorry, hatte ganz vergessen, Margrets wunderschönen Wimpel einzustellen! Ja, ja - die Kur, man wird älter und vergißt schon einiges! :auslach: :auslach: :auslach:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier könnt und dürft Ihr Euere erhaltenen Wimpel vom September einstellen. :blumen:
 
Thema:

Album Wimpel 2011

Oben