1.Wunschkartentauschring

Diskutiere 1.Wunschkartentauschring im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; sonst häng sie mir an eine mail
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonst häng sie mir an eine mail
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich komme gar nicht ins Programm rein, habe schon alles probiert. Kann sie dir nicht mal als Anhang schicken. ;(
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Mamje,

ich habe Deine Karte am Donnerstag bekommen. Sorry, wenn ich es erst schreibe.

Ich werde Sie im laufe des heutigen Tages einstellen.

Vielen lieben Dank dafür. Ich hab mich sehr gefreut.



Liebe Grüße

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Mein Göga ist auch wieder im Lande, werden heute gucken, an was es liegt. Dann lade ich noch meine Karte hoch, bevor wieder was dazwischen kommt :D. LG Sonja
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ines,

da bin ich froh.
ich hatte nur angst, weil mir weihnachten ja die karte abhanden gekommen ist.
alles okay so.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
1 Karte fehlt noch in der Galerie
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten morgen Ihr Lieben,

ich bin die letzte die Ihre Karte eingestellt hat.
Jetzt so glaube ich brauche ich das schöne blaue Sofa von Sonja schnell wech und duck unter :horror:


Liebe Grüße

Ines
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
:Dich werde wohl mein gelbes sofa eintauschen

LG

Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also wurde die aktion perfekt beendet... wir haben ja nicht bei allen aktionen mit karten auch alle fotos drinnen... klasse war ne schöne aktion mit einer grossen vielfalt an Techniken... ines hat mal ne gehäkelte bekommen das finde ich auch super


Fertig :D Beendet!!!
 
Bibi

Bibi

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
23
Die KArte dich bekommen habe fehlt noch in der Gallerie, habe im Augenblick keinen PC zuhause :(
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Bibi, die habe ich schon für dich reingesetzt :D LG Sonja
 
Thema:

1.Wunschkartentauschring

Oben