Sockenwanderung der Tiere
Boxermama

Sockenwanderung der Tiere

Hier nun meine Socken aus der Aktion ' Sockenwanderung der Tiere'
J
Wow, wart ihr alle fleißig. 🤩👍Wenn nächstes Jahr wieder so eine Aktion startet, mache ich vielleicht gerne mit.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Jacwie, das Socken stricken hat auch viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion
 
celtic lady
Ein Paar schöner als das andere! Deine Tierparade kann sich sehen lassen :smilie_girl_159_1:
Die Schafe sind schon ganz orange geworden vor Freude ;)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
strickliesel50 ( Uschi)
Toll deine Sockenparade, schön daß du durchgehalten hast.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Uschi
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Papierwolle
 
Brasilien
Und wieder eine fleißige 🧦🧦🧦Strickerin!👍😍🧶🧶🧶Toll geworden deine Parade!☃❄☃☃❄🌺
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Brasilien
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Loretta76
Cooles Gruppenbild! :-60: Alle gestrickten Socken auf einem Haufen sind ja doch was anderes als wie Einzelbilder.
 
Schaefchen Silvia
:welle: Danke, dass du alle Socken gestrickt hast.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht die Socken zu stricken und freue mich schon auf die nächste Aktion
 
Anne Rother
Da haben sich am Ziel alle Tiere des Jahres getroffen :) Danke fürs Nachstricken und alle auf einem Haufen sind ein tolles Bild
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne und noch mal Danke das Du sie für mich zu einem Bild
zusammen gestellt hast
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
Monika59
Toll, dass Du auch alle 12 Paare gestrickt hast!
Ich finde das super wenn alle auf einem Bild zu sehen sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
318
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
E8F76C08-6102-4CE7-902F-939ED40C4C5F~01.jpg
Dateigröße
522,6 KB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben