sos_stulpenundkragen.jpg
SoS

sos_stulpenundkragen.jpg

  • SoS
Stulpen und passender Loopkragen aus Merinowolle gestrickt
nach einer Anleitung von yt 🤔 ...strickt den ganzen Tag. Sie sagte schon, die Stulpen sind viral ... stimmt! Danke für den Infekt 😉
meine Arbeit - mein Bild
Papierwolle
Ein ganz tolles Set! Die bunte Wolle kombiniert mit weiß, schaut sehr schön aus.
 
HandarbeitsChaos
Sieht wirklich toll aus und so schön bunt gestrickt 🧶🧵🪡✂🧷🤗
 
Maggy (Margareta)
Ein hübsches Set !
 
Schmerli
Richtig toll, die Farben so fröhlich. Gefällt mir sehr gut! :applause:
 
Loretta76
Bravo, das hast du gut gemacht! :-85:Das Set sieht einfach fantastisch aus.
 
GrecoGerti
Ich glaube, diese bunte Wolle habe ich auch mal gehabt - mit den weißen Längsstreifen ergibt sich ein toller Farbeffekt.
 
Boxermama
Ein sehr schönes Set, die Farben sind sehr schön
 
Anne Rother
Das Muster steht auch noch auf meiner unendlichen To-Do-Liste ... vielleicht im neuen Jahr aus einem überraschungspäckchen ... mal sehen
 
celtic lady
sehr schön fröhlich-bunt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
SoS
Datum
Bilder gesehen
153
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
sos_stulpenundkragen.jpg
Dateigröße
200,4 KB
Abmessungen
967px x 858px

Teilen

Oben