Weihnachtssocken
STERNENFEE

Weihnachtssocken

  • STERNENFEE
Die Anleitung dafür habe ich von Drops
Ist ein Weihnachtscal hier von uns von der Handarbeitsfrau.
J
Wow, sind die schön 👍 🌞 geworden! 😍
Ich glaube für solche Socken hätte ich selber keine Geduld. Da muss man ja verdammt gut aufpassen. Ich stricke momentan ganz einfache Hausschuhe mit Halbpatent, puuh selbst dabei habe ich mich heute Nachmittag bei der einen Reihe total vertan. 😰
 
Helga ***
Deine Socken sind ja toll.Da steckt ne menge Arbeit drin :d025::304:👍
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ich bewundere dich, daß du dir die Arbeit gemacht hast, habe schon in jungen Jahren Norweger, oder heute nennt man es fair isle, gestrickt.
 
STERNENFEE
Ich bewundere dich, daß du dir die Arbeit gemacht hast, habe schon in jungen Jahren Norweger, oder heute nennt man es fair isle, gestrickt.
Hat Spaß gemacht die zu machen… und die nächsten die ich dann im neuen Jahr stricke , werden wieder 2 farbig… macht irgendwie süchtig 😍😘🥰
 
Mäusje
wow, so schöne Socken. Viel zu schade um sie in Schuhen zu verstecken
 
HandarbeitsChaos
Wow was für ein Kunstwerk 👏👍 wunderschön 🧦🧶🧵🪡✂🧷🤗
 
Maggy (Margareta)
Sehr prachtvoll , da steckt viel Arbeit dahinter , :welle: Hut ab !!
 
GrecoGerti
Das sind ja richtige Kunstwerke - viel zu schade um sie unter Hosen und in Schuhen zu verstecken.
 
Anne Rother
Ganz tolle Socken und für in den Schuhen zu verschwinden, viel zu schade :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
306
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2CDF53FB-D43C-452D-98DD-5D9A28F72446.jpeg
Dateigröße
305,3 KB
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben