Kindersommerpullunder
J

Kindersommerpullunder

  • Jamanay
Kindersommerpullunder in Grösse 164/176.
Selbstaufgenommen meine Nichte hat gemodelt
Ich weiss nicht ob das Muster einen Namen hat .Ich hab einfach drauflosgestrickt.
Chris
mach angaben zu deinem bild design etc ist es dein foto
 
J
klar ist das bild selbst aufgenommen heute auf unserer Terrasse. Wollte erst vor der Haustüre aber gegen das Licht Photographieren kam nicht so toll.
Ich hab keine Ahnung wie das Muster heisst

Ich hab nicht nach Anleitung gestrickt.

Einfach so frei Nadel.

Hab das mal so in der Beschreibung ergänzt.

Ist das ausreichend?

Gruss Jammy
 
S
Danke
ich wusste ja das sich das muster schrägelt. hab gehofft das es schön rauskommt wenn sie die Seitennaht so legt . Und siehe da angezogen sieht es gut aus . Bin ganz happy. Nichte meinte schon ich soll den noch in anderen Farben stricken.
Ja wenn ich die Wolle hätte .... LOL
 
S
Der Pulli schaut toll aus!
 
Strickmäuschen
Sieht klasse aus!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Jamanay
Datum
Bilder gesehen
505
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben