Simpley Socks
Luzie

Simpley Socks

  • Luzie
Einfache Herrensocken Gr.42 aus REGIA-Sockenwolle 01038 mit verstärkter Ferse
  • Like
Reaktionen: Nadeleule
H
Sehen sehr bequem aus, sind bestimmt prima zu tragen und passen prima zur Jeans :applause:
 
strickari
Sehr schöne Herrensocken, die halten sicher etwas aus.
 
Luzie
Danke, freu mich sehr, dass ihr auch diese musterlosen Socken positiv kommentiert!
 
Sonja
Auch musterlose Socken sind schön. Mein Mann will gar keine anderen. Der hat Angst, dass die in den Arbeitsschuhen drücken :)
 
B
Die passen einfach zu allem und glatt rechts, auch wenn's nicht gerade prickelnd ist zum stricken, schaut immer schön aus, find ich. Und das Bündchen dazu, genau so liebt mein Mann seine Socken auch.
 
S
wieso sollten wir deine Socken nicht positiv kommentieren, die sind doch toll :-))
Mein Mann mag so kurze Bünderl net
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Luzie
Datum
Bilder gesehen
557
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben