Mustersocken
Adriette-Jutta

Mustersocken

  • Adriette-Jutta
Eigentlich dachte ich, das Muster heißt "Straße zum Sozialismus", beim Googlen hab ich aber festgestellt, daß die Socken original aus der Hundertwasswerwolle mit dem Namen sind. Jetzt muß ich erst noch mal suchen, wo ich das Muster herhabe - reiche ich nach!
Gestrickt mit handgefärbter Wolle in Gr. 43, Nadelstärke 2,5

Jetzt hab ich die Anleitung im Web gefunden! Bitte: http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/44/365694/6031155/Sockenmuster_100wasser_Sozialismus.pdf
marlies
Das Muster gefällt mir! Bin schon gespannt auf die Herkunft
 
B
Wirklich schöne Socken! Die würden mir auch gefallen.... Kann es sein, dass das Muster der "japanische Flusslauf" ist?
 
W
Klasse Socken. Wunderschönes Muster.
 
Schaefchen Silvia
die sehen toll aus!
 
T
Tolle Socke, gefällt mir tooootal gut!!!
 
B
Oberaffeng..les Muster!
 
Sonja
Die sehen ja fast so aus wie der "Japanische Flusslauf" - klasse Socken!
 
G
das muster ist spitze !! die socken auch ;)
 
F
Schöne Farben und schönes Muster!!!
 
Strickmäuschen
Sonja, du hast recht, die sehen wie der "Japanische Flusslauf" aus, das muss er sein, habe sie auch auf den Nadeln - Schauen super aus!!!
 
Monika59
Wow, das ist ein tolles Muster!
 
S
das ist ein raffiniertes Muster, Klasse
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Adriette-Jutta
Datum
Bilder gesehen
791
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben