Drachenschwanz Beatrice
Boxermama

Drachenschwanz Beatrice

Den Drachenschwanz habe ich aus einem Bobbel und einer 3er Rundstricknadel gestrickt.
Verbraucht habe ich 255g
Die Anleitung ist aus dem I-net
Boxermama
Vielen lieben Dank Nugat
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Jerry
 
leuchtturm66
Dein Drachenschwanz ist wunderschön geworden. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: Konntest du die Anleitung gut lesen? Ich habe mir sie schon vor langer Zeit ausgedruckt, aber ich kann das kaum erkennen.... :p046:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Heike, ich habe das Tuch nach einer Strickschrift gestrickt das ging sehr gut
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia
 
Brasilien
Ein sehr hübsches Tuch!👍😍 Und die Farben passen toll zum Frühling!🌼🌼🌼
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sonja
 
Goma
Wow das sieht toll aus mit dem Muster, sehr schönes Tuch. :-60:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gabriele
 
Ormele
Das Tuch gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr schön.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ormele
 
celtic lady
wunderschön - das Muster finde ich toll und die Pastellfarben sind auch sehr schön!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Strckmoni
 
B
Traumhaft schön! Tolle Farben und ein sehr schönes Muster! :-60:
 
Papierwolle
Das Muster sieht auch beim Drachenschwanz wunderschön aus.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Bingwu
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Papierwolle
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Petra, habe schon den nächsten Bobbel rausgesucht
 
GrecoGerti
Dieses Wellenmuster ist mal was anderes - das Tuch sieht super aus.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Elisabeth
 
Knurpsel_1
Die Farben sind Wunderschön😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama
Vielen lieben Dank Knurpsel
 
Maggy (Margareta)
Dein Tuch ist prachtvoll, Farbe und Muster !
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Jannchen
Dein Tuch erinnert mich an einen Strand an dem seichte Wellen anbranden. Sehr schön.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Fanwolf
 
Diabolo
Ein wunderschöner Drachenschwanz... und die Farben, einfach edel!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
evamarie54
Wunderschön! Ich habe die Anleitung auch schon länger hier liegen bzw. im Ordner "Favoriten" nach alter Sitte abgeheftet :-25:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Petra
 
Anne Rother
Ich muss die auch mal stricken, das Tuch heißt doch Belatrix, ist eine Figur in Harry Potter ... eigentlich ein Muss.
Dein Tuch gefällt mir gut, so zarte Farben :)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne, das Tuch heißt Beatrice, das Tuch Belatrix ist vom Muster noch etwas anders
 
Anne Rother
Oh, dachte das wäre das Belatrix, du hättest dich nur verschrieben :red:
 
Boxermama
Die beiden Tücher sehen ja auch ähnlich aus, das Tuch Belatrix hatte ich vor diesem Tuch gestrickt.
Bei dem Tuch Belatrix sind zwischen dem Wellenmuster noch 5 Reihen mit Rechten Maschen und
5 Reihen mit linken Maschen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
1.491
Anzahl Kommentare
54
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
40
Dateiname
20220127_104027~01.jpg
Dateigröße
443,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Januar 2022 10:40 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben