handgestickt- maschinengestickt.jpg
Vision

handgestickt- maschinengestickt.jpg

  • Vision
Das obere Täschchen ist handgestickt mit Hardanger-Stickerei,
das untere mit der Maschine im Hardanger-Muster.

LG
Vision
Maria Maritta
Das ist ja was ganz tolles. So hübsch bestickt. Wie macht man das bloß mit der Maschine?
 
Vision
Ich habe eine Stickmaschine und kann z.B. fertige Kaufmuster von Pfaff per PC in die Maschine übertragen, diese stickt dann das Muster.

LG
Vision
 
Anne Rother
Klasse, ich finde beide Täschchen klasse gelungen und ich denke, den Unterschied wird niemand so leicht erkennen ....
 
Vision
Ich denke in diesem Fall ist Handarbeit ungeschlagen, Maschinenarbeit kann meiner Meinung nach
Handarbeit nicht ersetzen.
Für jemanden , der keine Ahnung von Handarbeit hat ist das maschinengestickte sicher schön.

LG
Vision
 
Anne Rother
mir gefallen sie beide ... und ich hab ja selbst mal Hardanger gestickt, klar sieht man den Unterschied, aber der Laie erkennt es sicherlich nicht ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Vision
Datum
Bilder gesehen
368
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S220
Blende
ƒ/3.1
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
10/272
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
handgestickt- maschinengestickt.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 27 Januar 2022 4:03 PM
Abmessungen
2824px x 2118px

Teilen

Oben