Marmeladenglashäubchen 01.2022.jpg
Sage99

Marmeladenglashäubchen 01.2022.jpg

mal wieder ein schnelles Mitbringsel für ein Glas selbstgekochter Zwetschgenmarmelade gehäkelt
Häubchen ohne Anleitung passend für den Deckel
Blümchen aus dem Inet

endlich ist das weiße Häkelgarn aus den 1980er Jahren aufgebraucht
B
Sehr hübsch, wirklich!
..... aber ganz ehrlich, im ersten Moment dachte ich wirklich, es sei ein Klorollen-Überzug für die Heckablage des Automobils :quer:
 
Sage99
Sehr hübsch, wirklich!
..... aber ganz ehrlich, im ersten Moment dachte ich wirklich, es sei ein Klorollen-Überzug für die Heckablage des Automobils :quer:

so einen habe ich vor ein paar Jahren auch für meinen Sohn häkeln müssen, aber nicht fotografiert
 
GrecoGerti
So wird das Marmeladenglas sehr schön geschmückt und das Mitbringsel wird dadurch auch noch aufgewertet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
361
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
500/10000
ISO
800
Dateiname
Marmeladenglashäubchen 01.2022.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Januar 2022 3:49 PM
Abmessungen
2986px x 3792px

Teilen

Oben