Nikolauswichteln 2016

Diskutiere Nikolauswichteln 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Na dann freut es mich dass ich für Dich das Richtige gefunden habe. :biggrin:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na dann freut es mich dass ich für Dich das Richtige gefunden habe. :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Huhu. Liebes wichtelchen, ich habe dich nicht vergessen. Das Bild kommt demnächst von den tollen Päckchen was ich bekommen habe. Nur hatte ich bis jetzt keine Zeit. Aber es folgt bald ;) Danke schön
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Mein lieber Wichtel bescherte mich mit feinen Zimtmandeln und leckerer, dunkler Schokolade.
Vorausschauend legte er freundlicherweise Pfefferminztee dazu :knuddeln:

Sticker und Bastelzubehör bekam ich auch noch. :applause:

Obendrein bekam ich noch Briefmarken, Ziegenseife, eine tolle Karte und

einen zauberhaften Gewürzengel. :bussi:

Herzlichen Dank lieber Wichtel
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So ich hoffe das das Bild nicht zu klein ist .


Hier von meinem lieben Wichtel. Ganz leckerer Tee, Möpschen hat grade Magen Darm Probleme und ihm schmeckt der Mainzelmännchentee soooooo gut :)
und das süsse Lebkuchenmännchen erst.
Vielen lieben Dank
 

Anhänge

Thema:

Nikolauswichteln 2016

Oben