Nikolauswichteln 2016

Diskutiere Nikolauswichteln 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Habe lange überlegt und mich heute, am letzten Anmeldetag, zum Mitmachen entschlossen. Sehr gerne trinke ich den "Marokkanischen Pfefferminztee"...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Habe lange überlegt und mich heute, am letzten Anmeldetag, zum Mitmachen entschlossen.
Sehr gerne trinke ich den "Marokkanischen Pfefferminztee" und bei der Nascherei liegen gute Geleefrüchte und leckere Pfefferminztaler ganz vorne.
:smilie_xmas_243:

P.S. Buntstifte für mein neues Hobby benötige ich nicht mehr - bin bestens eingedeckt.
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Hallooo

Nicht das ihr denkt ich bin nicht mehr da. Die letzten 2 Wochen waren echt hart da ich ziemlich viele Überstunden machen musste wegen den Feiertagen. Bin noch da :) und der Stress ist endlich vorbei!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: Mölli-Helga trag Dich gleich ein :auslach: Du hast bestimmt meine Gedanken gehört :auslach: "ich darfmorgen das auslosen nicht vergessen, ich darf.... :auslach:

@Missi, keine Panik,hier muss man nicht dauernd anwesend sein und schreiben :treff1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Missi schickst Du mir bitte noch Deine Adresse per PN. Danke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön Missi
nur keinen Stress, heute ist Sonntag :auslach:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
und Auslosung :welle:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ja :auslach: und ich weiß schon wer von wem und an wen :zunge:
gleich gibt`s PN´s ......
oder strick ich vorher meine Socke fertig :sofaneu:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Danke dass du ein Einsehen hast und die Socken warten ließest :knuddeln:

Habe doch schon sooooo ungeduldig gewartet :schaukel:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
PN erhalten vielen Dank
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meine PN habe ich auch erhalten :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hab`s gesehen das Ihr alle in den Startlöchern gestanden habt :auslach:
die Socke wird eh erst Ende der Woche fertig
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich weiß, wen ich beschenken darf. :girl:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:weihnacht3: PN erhalten, Dankeschööön Sabine.....freue mich nun den Nikolauswichtel füüüüüür :65: zu werkeln....... :1001:
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
So, nun mein Zwischenstand:

Bin fast fertig mit meinem Wichtelpaket. Und macht sich wahrscheinlich am Freitag schon auf dem Weg :339: :33:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
perfekt :biggrin:
Ich hab noch nicht mal wirklich ne Idee :sofaneu:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eine Idee hatte ich ziemlich schnell und ich habe sogar schon angefangen. Nur finde ich meine Idee jetzt doch nicht mehr so toll. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich es fertig habe. Dann werde ich entscheiden ob ich es verschicke, oder ob ich etwas anderes basteln werde.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine Idee habe ich, nachdem ich wusste, wen ich bewichteln darf, umsetzen können bzw. bin noch dabei; :xmas6:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Judith, das kenn ich, mach weiter,das Ergebnis wird bestimmt gut.
Ich bin noch in der suchen-Fase
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
...hihi...Judith, mir geht es wie dir........selbst ist man ja immer der größte Kritiker bzw. Zweifler :horror: ...aber das wird schon... :155: :33:
 
Thema:

Nikolauswichteln 2016

Oben