Waldorfstern/ Kerzenhalter/Laterne

Diskutiere Waldorfstern/ Kerzenhalter/Laterne im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; ich stelle euch erst nur das Foto ein und verlinke hier zur Anleitung denn die ist so ausführlich, das ich es nie besser könnte auch meine ist...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen

Anhänge

ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=) =) =)
Sehr schön- =) =)
 
MStroh

MStroh

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
43
Standort
Wehingen
Oh, da freue ich mich schon auf die Anleitung, ich finde diese Lichter einfach toll, habe aber noch nirgends so eine Anleitung gefunden.
Da werde ich doch noch schön warten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab die anleitung oben eingesetzt allerdings verlinkt die ist so klasse da mus sich mir net nochmal die arbeit machen besser könnte ich das nie
:P
 
Thema:

Waldorfstern/ Kerzenhalter/Laterne

Oben