Dot-Painting

Diskutiere Dot-Painting im Malen Forum im Bereich Farbenforum; Am Wochenende fertig gestellt, Beschreibung in der Galerie
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Beate das macht auch ganz viel Spaß einfach so freischnauze wenn man mal angefangen hat macht das irgendwie süchtig:quer:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Sabine B. Wirklich toll geworden, so gehts mir auch immer, man steigert sich regelrecht rein
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
"ein paar" ist gut :quer: toll sieht das Bild aus
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
•lach• sind doch bestimmt tausende die paar Punkte :baden: Sieht aber cool aus
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Paare mögen es rudelweise :quer:
Toll geworden.
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
115
Punktemale ist schon ´ne witzige Sache. Aber wohin mit all den fertigen Werken .?
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Tolles Werk @MrsJanice ! Sieht Klasse aus !

Ja, das frag ich mich auch ... wohin mit den vielen schönen Bildern. Habe mir auch schon Leinwände besorgt und möchte so eine Kleinigkeit ausprobieren, wenn es schön wird ... ja wohin dann ? Dann muss ich mir auch was einfallen lassen ... Wie ist das bei euch ?
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Nachtigall2000 und @SoS da sprecht Ihr etwas an..

Ein Bekannter hat mir angeboten, ich könnte in seiner Fußpflege- und Massagepraxis ausstellen. Mit Verkauf, gerade überlege ich, ob ich das tue..

Denn grundsätzlich ist es genau so.. man probiert viel, hat viele Bilder und weiß nicht wohin damit.

Ich habe ja auch angefangen, nicht so berauschende Pourings mit anderen Maltechniken (Dotting oder Schablonenmalerei weiter zu bearbeiten. So verschwinden wenigstens die nicht ganz gelungenen, bzw. sehen danach ganz anders aus.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
tolle Idee Janice
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
115
@Nachtigall2000 und @SoS da sprecht Ihr etwas an..

Ein Bekannter hat mir angeboten, ich könnte in seiner Fußpflege- und Massagepraxis ausstellen. Mit Verkauf, gerade überlege ich, ob ich das tue..


na in deinem Fall bietet sich da eine Chance.

Denn grundsätzlich ist es genau so.. man probiert viel, hat viele Bilder und weiß nicht wohin damit.

Ich habe ja auch angefangen, nicht so berauschende Pourings mit anderen Maltechniken (Dotting oder Schablonenmalerei weiter zu bearbeiten. So verschwinden wenigstens die nicht ganz gelungenen, bzw. sehen danach ganz anders aus.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
@MrsJanice ... ein besseres Angebot kannst du kaum bekommen mit deiner kleinen Ausstellung. Versuche es doch einfach, wenn es nix wird mit dem Verkauf, dann hast du auch nix verloren ... Ich drücke dir die Daumen!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Sabine und du hast meine gedachte Idee umgesetzt - ich hab noch einige Masken liegen und neulich ist mir das eingefallen, dass ich mit Punkten verschönern könnte
 
Thema:

Dot-Painting

Oben