Dot-Painting

Diskutiere Dot-Painting im Malen Forum im Bereich Farbenforum; Einer "meiner" Steine hat sich von mir an den Wall in Soest legen lassen. Dort wächst momentan die längste Steinschlange. Fragt Tantego... und...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das ist ja eine tolle Idee
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Nicht nur ihr habt Steinschlangen, hier schlängeln die sich auch in der Gegend. Einfach mal suchen Stichwort Steinschlange und man sieht in dieser Zeit entstehen die an allen möglichen Ecken. Ich habe inzwischen einen Busch am Fußweg am Friedhof mit Engel to go bestückt. Und siehe da , auch sie werden angenommen. :banane:

Steine bemalen wäre ja noch mal ne Idee . :-30:aber ich kann nicht wirklich malen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Sabine B. sieht toll aus, was ist es? Ein Ablagekorb?

Ich muss auch mal wieder...
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ja, wird so was. Ich finde die Schachteln vom Katzenfutter so schade, hab früher schonmal kleine Regale draus gemacht, damals im Shabby-Style. Momentan ignoriert unsere Katzen-Diva Dosenfutter, also müssen die Schachteln her und da ich noch nen Block mit schwarz-weißem Karton hatte, kam mir die Idee, die zu überziehen und vorne endlich Punkte rauf zu machen, so hat sich auch herausgestellt das meine Acryl-Stifte doch nicht so mies sind, auf Stein taugen die halt nix
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
tolle Idee Sabine - ich hatte neulich auch eine muss aber erst noch andere Farben haben, es könnte dauern
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
danke Beate, Farben hat man nie die richtigen und vor allem nie genug:baden:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
danke Beate, Farben hat man nie die richtigen und vor allem nie genug:baden:
:quer: oh ich ahne Schlimmes..... auf jeden Fall habe ich schon einen großen Eimer mit Steinen gesammelt - die Idee von @SoS fand ich so toll, ich warte aber mal noch ein paar Regenschauer, dann sind die von alleine gewaschen, danach werde ich mich so fern ich Zeit habe austoben und damit meinen Garten bestücken, so Straßenrandverschönerungen gehen hier nicht so gut, denn hier fahren die großen Traktoren mit noch größeren Anhängern und die brauchen viel Platz, da wären die Steine ganz schnell in alle Richtungen verteilt, daher hab ich mir gedacht ich verteile die im Garten, da wir eh gerade alles neu gestalten passt das Vorhaben perfekt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:baden: ich freu mich auch über die Gassirunden mit Sam, halt auch immer Ausschau noch brauchbaren Steinen, meine kommen auch in meinen Garten, sicher ist sicher:O
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Ich habe nun auch noch kleine Steine wie Fliegenpilze angemalt und am Ende mit Klarlack überzogen. Nun habe ich immer wieder einen in der Tasche und lege sie in hübsche Vorgärten (einer pro Garten natürlich) ... so als "Geschenk". Das macht Spaß ...
"Alte" Kisten zu verzieren ist auch eine sehr gute Idee!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Sabine B. Echt ne tolle Idee!!!

@beate (reena) Ich habe auch nicht genug Farben, nie, es fällt einem immer noch was ein!

@SoS Lach, anderen Steine als Geschenk hinzulegen, finde ich toll
 
Thema:

Dot-Painting

Oben