Hilfe - bei den Center-Parks

Diskutiere Hilfe - bei den Center-Parks im Reisetipps/Fragen und Mehr Forum im Bereich Plauderstube; es gibt doch da noch etwas preiswerteres aber in der gleichen Ausstattung. Mir fällt der Name nicht ein. Sie hatten grüne Kataloge. Kann mir...
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
es gibt doch da noch etwas preiswerteres aber in der gleichen Ausstattung. Mir fällt der Name nicht ein. Sie hatten grüne Kataloge. Kann mir jemand mal den Namen nennen? Oder etwas vergleichbares wie die teueren Center Parks???
Lieben Schneegruss
Jeanette :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich kenne nur Center Parks ... wie wärs mit dem in tossens frische Nordseeluft incl :D das andere sind evtl Suptropische Bäder etc... einen anderen Vermarkter als Kette kenne ich net... in Tossens liegt im Nebenort die grosse Spielscheune in Burhave...Krabbenkutterfahrten.... och fällt mir viel zu ein.. kannste gerne Fragen
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Landal - ist das einzige, was ich noch kenne... :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ach den link hatte anne beim camping auch den guck ich mir mal näher an
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Eurocamping oder so ähnlich, mein gibt es doch auch noch.
Sind Wohnwagen, die fest irgendwo stehen und angemietet werden können.

Google hat unter Eurocamping aber folgende Links angezeigt:
http://www.euro-camping.com/ in Italien

http://www.eurocamping.de/ an der Ostsee

Schade , meinen Mann krieg ich nicht zum Camping.
Bin früher mit Oma und Opa immer in Schuld/Ahr gewesen.
Später dann sind wir (Mama,Papa, mein Bruder und ich) auch mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen.
Einmal in Jugoslawien und mehrmals in Süd-Frankreich.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sie sucht ja den centerparks ähnlichen bereich
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wir waren auch schon in einigen Center-Parks. Am besten hat es mir in Erperheide gefallen.

Dann gibt es noch die Sunparks. Im Preisvergleich etwas billiger.
Schön ist es in De Haan, an der Nordseeküste. Schau aber selbst mal unter

http://www.sunparks.be/de/
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Auf dem Campingplatz war ich schon ..... also, direkt nebendran ist ein Campingplatz! Die haben ein Schwimmbad auf De Haan, das ist echt phantastisch und die GEgend da ist toll ..... den Campingplatz muss ich noch einstellen!

Aber die Landal-Parks sind alle supertoll, zumindest die in Deutschland, die kennen wir - soweit ein Campingplatz dabei ist - alle .......

Ich denke, die sind alle ähnlich gemacht, da wird es keine unterschiede geben ......
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
erst mal danke für eure Antworten. Ich habe auch schon eure aufgelisteten Seiten gesucht. Jedenfalls sollte es eine Überdachung geben mit vielen Spielehits für Kinder. (Weil ich meine Familie an meinem 40. überraschen will. Da soll jeder auf seine Kosten kommen...) Ich suche dann mal weiter.
Merci
Jeanie :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Der Sunpark in De Haan ist für Kinder sehr gut. Dort gibt es auch ein Erlebnisbad wie bei den Center-Parks. Außerdem Restaurants, Läden und andere Einrichtungen alles unter einer riesigen Kuppel. Also vom Wetter unabhängig. Spielplätze gibt es auch im Park. Über vorgelagerte Dünen kommt man direkt an den langen breiten Strand der Nordsee. Außerdem ist De Haan schon sehenswert. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Schöne ist es auch in De Panne an der Nordsee. Dort kann man sogenannte Polderhäuser mieten. Der Strand ist auch schön. Ganz in der Nähe befindet sich der Meli-Park. Das ist ein Freizeitpark vergleichbar mit Phantasialand in Brühl.

Jeanie, wann wollt ihr denn fahren? Prospekte von Center-Parks und Sunparks bekommst du in jedem guten Reisebüro oder online anforden.
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Ich wollte eigentlich um den 23. Juni fahren. Aber "nur" 3 Nächte. Ich habe auch schon einige Angebote eingeholt. Aber noch ist das "richtige" nicht ins Auge gefallen.
LG
Jeanie :D
 
E

elibless

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
2
Hallo Jeanie

Wie wäre es mit dem Freizeitpark in Slagharen in Holland.

Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr dahin.Es ist zwar nicht sehr komfortabel, aber für Kinder eine prima Sache.
Es sind viele überdachte Attraktionen da. Die Kinder können sich den ganzen Tag austoben und abends bieten die auch noch kostenlose Veranstaltungen an.
Schau doch einfach mal bei www.slagharen.com

Gruß elibless
 
Thema:

Hilfe - bei den Center-Parks

Oben