Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘

Diskutiere Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Cool, das es mit der Smartwatch auch funktioniert, dann lade ich mir die App auch runter!
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.308
Standort
NRW
Die App habe ich auch und mit der Smart Whatch verbunden, kann ich auch unterwegs die Reihen zÀhlen ohne Stift und Papier
Cool, das es mit der Smartwatch auch funktioniert, dann lade ich mir die App auch runter!
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
BeitrÀge
539
Meine erste Eintragung 👍
Ich habe meine ersten Handstulpen gestrickt. Genau fertig, bevor es so kalt wird
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
BeitrÀge
1.920
Das EnkelmĂ€dchen wĂŒnscht sich einen mehrfarbigen Rundpassenmuster, und ich habe zwar jede Menge Wollberge, aber nicht das passende Material. Also gleich im Januar, der Monat ist grad mal zur HĂ€lfte herum, habe ich neue Wolle gekauft. Trotz aller guten VorsĂ€tze.

@Renate47 hatte die Idee, eine extra Spalte fĂŒr WollkĂ€ufe einzurichten; eine gute Idee.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
BeitrÀge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@annew Danke fĂŒr dein Lob.
Ich wollte mal einen Überblick haben, wie viel Wolle ich im Jahr dazukaufe, mein Wollberg nimmt nie ab, er wird immer grĂ¶ĂŸer.
 
Sunysan

Sunysan

SchĂŒler
Mitglied seit
31.10.2021
BeitrÀge
161
Standort
Potsdam
Mein Wollberg muss auch unbedingt kleiner werden. Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt keine bzw weniger Wolle zu kaufen. Da ich mir die letzten zwei Jahre alles notiert habe, was reingekommen ist ist und was verarbeitet wurde, habe ich eine gute Übersicht dafĂŒr!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
BeitrÀge
6.900
Ich habe gestern in einem BehĂ€ter geschaut und es gibt einfach noch immer zu viel Wolle. Ich habe das GefĂŒhl.das es einfach nicht weniger werden will. Ich habe nun so knapp 30g verarbeitet,also fast nichts
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.281
Meinen Vorsatz keine Wolle dazu zu kaufen hab ich gestern gebrochen
Ich brauche dringend dicke Socken und weil es in meinem Vorrat keine 6 fÀdrige gibt musste ich doch eine Bestellung aufgeben
Und weil man ja immer die Versandkosten sparen will ist die auch gleich etwas grĂ¶ĂŸer ausgefallen :p046:
Na was soll’s

LG Grit
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.312
nichts kaufen, damit der Deckel der Wolltruhe wieder richtig schließt, wollte ich letztes Jahr schon. Dann habe ich soviel Wolle geschenkt bekommen und geerbt. Aber am Ende vom Jahr waren es doch 230 g weniger im Bestand. Habe mir das im letzten Jahr alles in einem Heft notiert und werde es auch dieses Jahr wieder tun.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.704
Habe diesen Monat schonmal eingetragen. Mache es jetzt immer erst auf einen Zettel was fertiggeworden ist, wiege dann meist auf einmal, außer ich brauchte das Teil gleich, und trage dann hintereinander ein. Knapp 900 Gramm habe ich schon. Mehr als 22. 23 war im januar gleich eine Decke bei. Das ist schwierig aufzuholen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.555
Standort
Wetteraukreis
Habe auch alles eingetragen von diesem Monat. Muss aber noch alles fotografieren......
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.481
Ich versuche es ja jedes Jahr, aber iwe verpasse ich meistens dann den Anschluß
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.478
Standort
Neu-Isenburg
Hoffe mal. dass es dieses Jahr klappt mit dem Einstellen des Wollverbrauches. :red:
Liste habe ich angelegt und auch schon was eingetragen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.769
Standort
Wien
Ich trage immer gleich ein, wenn ich etwas in die Galerie stelle und zÀhle nur die fertigen Sachen. So erspare ich mir das aufschreiben.

Den JĂ€nner hab ich nun abgeschlossen, heute kommt nichts mehr dazu.
 
Thema:

Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘

Oben