Wochen-Lo´s

Diskutiere Wochen-Lo´s im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; :huhu: in einem Scrapbookforum beteilige ich mich diese W'oche an einer Aktion, jeden Abend soll ein LO entstehen. Das hab ich heute in...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

in einem Scrapbookforum beteilige ich mich diese W'oche an einer Aktion, jeden Abend soll ein LO entstehen.

Das hab ich heute in Rekordzeit von etwas mahr als 1 Stunde "geschustert"
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke meine Damen :kiss:
Ihr müsstet erst mal die anderen sehen, da bin ich blutiger Anfänger :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Also, Claudine ich finde es sehr schön, es gefällt mir gut! Ist das dein Hund? Der ist aber sehr süß!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Andrea,

ja das ist unsere Sally, so hat sie ausgeschaut als sie zu uns kam. Sie ist schon eine goldige Nudel :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das LO von gestern,

Es ist Jimmy unser 2004 verstorbener Kater
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mein heutiges LO gefällt mir vom Foto her nicht so gut, war aber das einzig kurzfristig verfügbare von Jonny unserem Kater der uns 2005 verlassen hat
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Sabine ich finde deine LO's super schön.
:applause:
 
T

Toula

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
12
Standort
Griechenland
Ja, mir gefallen die auch !

Mach weiter so !!!!!!!!! :applause: :applause: :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:hello:

Danke ihr beiden :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756