Wochen-Lo´s

Diskutiere Wochen-Lo´s im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; :huhu: in einem Scrapbookforum beteilige ich mich diese W'oche an einer Aktion, jeden Abend soll ein LO entstehen. Das hab ich heute in...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

in einem Scrapbookforum beteilige ich mich diese W'oche an einer Aktion, jeden Abend soll ein LO entstehen.

Das hab ich heute in Rekordzeit von etwas mahr als 1 Stunde "geschustert"
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke meine Damen :kiss:
Ihr müsstet erst mal die anderen sehen, da bin ich blutiger Anfänger :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Also, Claudine ich finde es sehr schön, es gefällt mir gut! Ist das dein Hund? Der ist aber sehr süß!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Andrea,

ja das ist unsere Sally, so hat sie ausgeschaut als sie zu uns kam. Sie ist schon eine goldige Nudel :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das LO von gestern,

Es ist Jimmy unser 2004 verstorbener Kater
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mein heutiges LO gefällt mir vom Foto her nicht so gut, war aber das einzig kurzfristig verfügbare von Jonny unserem Kater der uns 2005 verlassen hat
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Sabine ich finde deine LO's super schön.
:applause:
 
T

Toula

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
12
Standort
Griechenland
Ja, mir gefallen die auch !

Mach weiter so !!!!!!!!! :applause: :applause: :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:hello:

Danke ihr beiden :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: :klatsch: Ist dir wieder total gut gelungen!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Andrea :kiss: Am Anfang sitzt ich vor meinen Sachen, grüble und mir fällt eigentlich nichts ein, wenn dann doch ein einigermaßen akzeptables Ergebnis raus kommt macht es richtig Spaß :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich finde die Idee klasse jeden Tag etwas zu machen. Ich hab hier auch noch so viele Bilder rumliegen auf der Festplatte und die will ich endlich mal verscrappen da muss ich wohl auch jeden Tag was machen. Schön geworden deine Sachen. Gibt es ein komplettes Album?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Mimmi,

irgendwann gibt es ein Album, momentan habe ich nicht so den Draht zum scrappen, habe zwar zig Bilder hier rum liegen und auch viele Ideen, aber bis ein Lo fertig ist dauert das bei mir immer ziemlich lange.

Das war ne Aktion in einem Scrapforum, jeden Tag ein Lo, das war schon happig und in der Woche bliebt ganz viel auf der Strecke, da ich ja nur abends kreativ sein kann.

Wenn sich noch ein paar Scrapper finden könnten wir ja mal ne Aktion starten, ein Album anlegen wo jeder seine wöchentlichen? Werke zeigen kann.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
könntest du einem absoluten Laien auf diesem Gebiet mal was Näheres dazu erklären ? Ich weiß schon nicht was ein LO ist und auch sonst hab ich nicht viel Ahnung vom Scrappen, aber die Sachen gefallen mir gut.
Grüßle
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
ich hab hier das Lexikon entdeckt und mich etwas schlau gemacht, ein bißchen weiß ich jetzt, aber das könnte mich auch interessieren.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Ursula,

wollte grad meinen "Senf" dazu geben :D da war mein Fenster weg, man sollte halt gucken was man macht :D

Wenn man scrappen nicht ganz so eng sieht macht das totalen Spaß. Im Prinzip gehen ja unsere Scrap-Art-Cards
auch in diese Richtung, nur eben mit Fotos. Eigentlich hab ich schon früher gesrappt, da ich immer wieder
Schnipsel wie Quittungen oder Kartenausschnitte in meine Alben geklebt habe, heute ist das halt alles ziemlich professionel,
es gibt wunderschöne Papiere und Schnickschnack ohne Ende.
 
Thema:

Wochen-Lo´s

Oben