verlinkte Anleitungen

Diskutiere verlinkte Anleitungen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; http://www.youtube.com/watch?v=7KcNVZszFF4&playnext=1&list=PLD6AEA6955BFAF2CB
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
 
S

stampinclub

Guest
Hallo ihr,

ich habe euch hier eine Anleitung für eine Pop-Up-Karte eingestellt.

Ich hoffe es ist verständlich ?(

LG
Nadine
 
gertuder

gertuder

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben! Bin gerade beim Stöbern nach neuen Ideen auf dieses tolle Video gestoßen! Das nenne ich mal eine Bastelstation UND Kartenbasteln. Sehr beeindruckend!! Hoffe ihr könnt euch daran auch zu erfreuen wie ich!
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=su-3T3sd4r0 bitte keine Originalvideos hier einstellen, nur verlinken. Judith
 
C

Charlottewundervoll

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Anleitung für eine Postkarte bei jakiku gefunden. Eine Weihnachtskarte werde ich mit einer Schneeflocke in diesem Stil machen :) Sieht bestimmt toll aus.
 
Thema:

verlinkte Anleitungen

Oben