Umhäkelte bunte Ostereier

Diskutiere Umhäkelte bunte Ostereier im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ja Chris, die hab ich auch gemacht, die großen Eier, aber das ist noch nicht so lange her wie bei dir. Da kannte ich soetwas noch gar nicht. Find...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ja Chris, die hab ich auch gemacht, die großen Eier, aber das ist noch nicht so lange her wie bei dir. Da kannte ich soetwas noch gar nicht. Find ich aber toll, das es damals schon so etwas gab.
Ich häkel doch erst seit ca. 8 Jahren so intensiv.
Schade das sie nicht mehr in der Tonne sind, hätte doch glatt mal danach gewühlt!!!!!! :suche:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Haekelhexe,

ich kann den anderen nur beipflichten, deine Eier sehen echt toll aus. Ich habe auch vor 5-6 Jahren welche gemacht und da hatte ich so viele von, das ich meiner Tochter welche mit in den Kindergarten gegeben hatte. Die haben sich über die schöne Deko gefreut und werden jedes Jahr wieder rausgeholt.

Und ich finde auch das man da echt super gut Reste verweten kann.

lg Peggy
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Häkelhexe,
Deine Eier sind wunderschön. Ich bekomme auch gleich Lust welche zu machen. Stellst Du auch jeden Monat eine Anleitung hier rein?

:banane: :banane:
Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ruehli,
das ist eine tolle Idee, aber ich darf doch nur selbstentworfene Anleitungen einstellen. Meine Eier aber sind nachgehäkelt aus Osterzeitschriften, deshalb sieht es schlecht aus :unwissend:
 
U

UnruhigeNadel

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
11
Hi,

also die Eier fallen mir sehr gut.


Sieht aber ganz schön schwierig aus.

Schönen Gruß UnruhigeNadel :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
UnruhigeNadel........ :hello:

...Das ist nicht schwer...Gibt da ja auch verschiedenen Anltg. :wink:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Hast du einen Ebay-Shop Häkelhexe ????

Wenn ja - wie heißt er ???

Ich möchte mir ja deine Sachen gern mal anschauen! :wink:


Eure Eier sind super! - Bei mir werden es auch jedes Jahr wieder mal ein paar neue!
:hello:

@ Erika:
Kannst sie ja dann im Ebay bei Häkelhexe ersteigern! :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo firo,
nein, habe keinen Ebay Shop. Setze nur hin und wieder mal was ein. Die Eier habe ich nun drinne, du musst nur *Ostern* eingeben, dann kannst du sie dir anschauen. Musst nur kucken auf welcher Seite sie nun sind. Aber ich habe ein Galeriebild gleich vorne. Ist also nicht schwer sie zu finden.
Kannst doch auch im Tagebuch ein paar Sachen von mir sehen. Allerdings habe ich da noch nicht viel drinne. Fange übrigens heute mit deinem Happy Hippo Muster an. Bin mal gespannt, sieht kompliziert aus :schuettel:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Hab ein bisschen bei E-Bay gesucht. Aber da ist so viel drinnen, ich hab die Eier nicht gefunden. Wie lange läuft die Auktion denn noch? Oder welchen Startpreis hast du eingegeben? Vielleicht find ich sie dann!
(ich hab heute früh auch 2 Eier fertig gemacht - sind für Tinis Aktion fürs Altenheim - im Häkelforum) Fotos von den Sachen kommen noch - wenn alles fertig ist - ich denke mal bis Ende der Woche. :D

Ich hab mir die Hippo- u. vor allem die Hello Kitty-Anleitung gestern auch mal näher angesehen - sieht echt kompliziert aus! :schuettel:

Bin schon sooooooo neugierig auf dein Ergebnis!!! Aber süß schaut er schon aus auf dem Foto - der Hippo!!! :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo firo,
hier ist mal die Artikelnummer von meinen Eiern: 120094151935. Du brauchst sie nur auf der Startseite im Suchfeld einzugeben, dann findest du es ganz schnell. Ich habe nur sofort kaufen 11,99Euro eingegeben.
schneller geht´s hier:

Habe den Hippo schon bald fertig. Es sieht komplizierter aus, als es ist. Ich kam gut zurecht. Heute Abend zeige ich euch dann ein Bild davon. Er sieht wirklich süss aus. Bin ebenfalls auf deine Fotos sehr gespannt :wink1:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich bin auch mit der Hälfte der Eier durch die ich umhäkeln wollte.

Meine Mutter hat das auch schon mal gemacht, vor 10 Jahren oder so.

Das war da anscheinend irgendwie in Mode. Auch so große wie Chris beschrieben hat.

Ich hab mir bei einer Drogerie zwei 6er Pack eier gekauft. Die sind ganz weis und leicht, sehen auf den ersten Blick aus wie echte Eier ausgeblasen.
Haben 1,99 Euro gekostet.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Guten Morgen Jenny,
freu mich euch ein bischen mit meinen Eiern angesteckt zu haben. Die weißen Eier hatte ich auch mal, die sehen mit farbig umhäkelten Garn auch toll aus. Zeigst du uns auch Bilder von deinen Eiern? Das wäre toll.
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Klar, zeig ich euch.

Muß heute nur noch etwas dekokram besorgen.

Sieht wirklich gut aus, die weißen Eier mit blauem garn.
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
So,...
jetzt hab ich sie gefunden!!!

Gute Fotos hast du da gemacht. Da kann man alles so richtig gut sehen!

Jetzt muss ich dich nur noch zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen, dann find ich dich nächstes mal schon leichter. :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
danke, aber die Fotos hat mir mein Mann gemacht, der kann das besser als ich.

Prima Sachen hast du gehäkelt. Find ich toll so ne Aktion. Da freuen sich die Leute im Altenheim bestimmt darüber. Ostern wird auch für sie dann ein bischen schöner.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
:huhu:
Mensch, was für ne Arbeit!!
ganz toll!
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Schaut mal, hier meine OSterdeko.

Meine Umhäkelten Ostereier wie versprochen:
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Jenny

........Prima, die sehen ganz supi aus... :D
Hmmm, mal ganz in blau alles gehalten...Klasse Idee...Das gefällt mir echt gut.... :wink:

:wink1:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Js.

Habs lieber einfarbig. Hab im Wohnzimmer vieles Blau. Couch, Teppich, un den Streifen an der Wand. Ach ja, und die Vorhänge. Da passen die Eier ja gut dazu.

Danke für das Lob.
 
Thema:

Umhäkelte bunte Ostereier

Oben