Themenkarten 2012 - Galerie

Diskutiere Themenkarten 2012 - Galerie im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; So, hier meine Karte zum Thema. Wie gesagt, die Umsetzung mit den Dosen finde ich irgendwie nicht so gelungen. :help:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
So, hier meine Karte zum Thema. Wie gesagt, die Umsetzung mit den Dosen finde ich irgendwie nicht so gelungen. :help:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
mit ein bischen hilfe hab ich auch eine geschafft *g*
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Unser Thema im Juni ist Schmetterling. Ich denke da fällt Euch bestimmt was dazu ein.

Hier dazu mein Beitrag
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier ein Themenkärtchen für den August. :hello:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier meine Karte zum Thema Wasser. Leider sieht man das Wasser nicht so gut. :horror: Es ist ein 3D Motiv auf einem gestanzten Seerosenblatt. :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mai-Thema "Verlobung-Hochzeit"
Hier mein Kärtchen, welches eine Verwandte zur Hochzeit bekommen hat:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und gleich noch - frisch vom Tisch - meine Schmetterling-Karte bestehend aus einem fertigen Passepartout-Cardstock, hinterklebt mit Schmetti-Transparentpapier und den großen nochmal als 3D drauf, rechts und links passten dann mal die Schmetti-Bordüren in pink dazu ;-) :hello:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein Kärtchen zum Thema "Nostalgie"



Weil es für einen Herrn ist, habe ich nicht viel "Schnick-Schnack" draufgemacht
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute war mir nach der "Wasserkarte"...

 

Anhänge

Thema:

Themenkarten 2012 - Galerie

Oben