Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Renatew @Fanwolf vielen Dank.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Renatew @Fanwolf vielen Dank.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@celtic lady vielen Dank. Bin seit dem 13.12. lahm gelegt. Sohn versorgt mich. Vorgestern war MDK da, wegen Pflegekasse, und gestern MRT. Der Ischiasnerv ist Wurzel allen Übels. Arztbesuche gehen nur mit Rollstuhltaxi.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Das hoffe ich auch. Es ist zwar schon viel besser mit den Schmerzen, aber bin auf das Ergebnis der Untersuchung des Orthopäden in der Klinik gespannt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Vielen Dank, ich bemühe mich.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Es gibt auf love crafts eine Gratis Anleitung für eine Motivations-Decke . Die ist, glaube ich nur für sehr geübte oder täusche ich mich da?
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@Biggi60 die Anleitung heißt Krebshilfe Motivationsdecke. Wenn du das eingibst, werden zwei Stück gezeigt, eine mit Buchstaben.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Meine letzte Ecke ist fertig. Muß noch die Verbindungen zwischen den vier Eckteilen herstellen, zwei an der Schmalseite und zwei an den Längsseiten.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Meine Granny Sweet Dream habe ich gerade mal fotografiert:


Dann habe ich auch den 3. Teil von dem Marzan Cal fertig. Problem hier ist aber, es wird kein harmonisches Bild ergeben. Der 3. und 4. Teil werden laut Anleitung 200m benötigt, ich konnte nur 300m bestellen. Auf Nachfrage beim Onlineshop, 300m ist schon schwierig bei sovielen Farben und 200m machen sie nicht. Einen Shop gefunden, wo ich 188 m wickeln lassen konnte. Alles super, habe nur zwei Farben vertauscht irgendwie, deswegen nun der etwas hellere Rand und von den 188m sind auch nochmal locker 30 m übrig geblieben. Der Rest ist in der Restekiste gelandet.

marzan3.jpg
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben