Sternenbastelsammlung

Diskutiere Sternenbastelsammlung im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; dein Stern sieht auch toll aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
dein Stern sieht auch toll aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da hast Du wirklich einen ganz tollen Stern gebastelt - könnte mir auch gefallen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
TOPP! Dein Stern gefällt mir sehr gut! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Gabi für diese wundervolle Anleitung :90: ...irgendwie habe ich das hier leider, leider übersehen.....ich merke mir das aber auch für nächstes Jahr :19:

@Trucy, dein Stern ist wunderschöööön...hach und die passenden Farben, toll gewerkelt :smilie_girl_231:
 
Thema:

Sternenbastelsammlung

Oben