Stempelkissen - reinigen

Diskutiere Stempelkissen - reinigen im Tipps Forum im Bereich Stempeln; hmmm kann auch an den Stempeln liegen, hatte auch welche von LaBlanche, ausgetestet, fand die nicht perfekt und hab die zurückgehen lassen.
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
hmmm kann auch an den Stempeln liegen, hatte auch welche von LaBlanche, ausgetestet, fand die nicht perfekt und hab die zurückgehen lassen.
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Das gleiche gilt für Fotostempel. Die klappen auch nicht mit jedem Stempelkissen. Bei einigen Stempeln muss man einfach mal ein wenig herumexperimentieren. Zum Glück gibt es von den meisten Stempelkissen Miniausgaben, die preiswerter sind. Die kann man später immer noch zur Hintergrundgestaltung verwenden.

LG
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Fotostempel kenn ich jetzt noch nicht, aber Tanja könnte Recht haben, liegt wahrscheinlich an der Stempelgröße und das die aus Moosgummi (?) sind, da ein kleineres Eckmotiv gut funktioniert. Naja, ich behalt sie halt :) Werde mir aber wohl nie solch ein Set bei QVC kaufen. :pfeif:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das wäre zum Beispiel auch ein Portalartikel das Reinigen der Stempelkissen es müsste nur jemand als Text zusammen fassen und foto muss dabei sein....
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
jepp@Claudine, mir wurde auch davon abgeraten Moosgummistempel zu kaufen...wollte aber erst einmal selbst probieren ob die Stempel gut zu handhaben sind oder nicht und wie bereits geschrieben, war ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden.
Egal was ich machte, die Motive waren nie ordentlich auf dem Papier abgebildet.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tanja, Du meinst ich kann`s aufgeben :) Damit kann ich leben, aber man sieht wieder mal, Hauptsache verkauft, der Kunde kann dann gucken
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Tja gibt halt auch Verkäufer die nicht ausgebildet wurden :flirt:

LG Sonja
 
T

twee@ty.

Guest
Ich habe da noch einen Tipp für die Moosgummistempel für Euch.
Immer auf glatter Fläche stempeln und ein Buch oder eine Holzplatte zum Stempeln nehmen. Ich habe mit den Hintergundstempeln zwar ein bischen üben müssen, aber jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke :kiss: der Tipp hört sich gut an, werd`das mal testen.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
hatte ich auch probiert...Hintergrundstempel gehen auch einigermaßen, doch mit den Motivstempeln hatte ich trotzdem Schwierigkeiten. Für die teuren Preise war mir das Ergebnis einfach nicht gut genug.
Da lege ich mein Geld lieber anderweitig an :-)

Wer weiss@Claudine, vielleicht habe ich ja auch einfach zu früh aufgegeben. Würde mich auf jeden Fall für Dich freuen, wenn Du irgendwann ein Ergebnis erzielst, dass Dir mehr zusagt.
Außerdem bekamst Du die Stempel geschenkt, ist doch okay.
 
Thema:

Stempelkissen - reinigen

Oben