Stempelreinigung

Diskutiere Stempelreinigung im Tipps Forum im Bereich Stempeln; Habe ein Problem. Mein Problem lautet: Habe Stepelkissen von Blanche Siegmann und bekomme die Farbe nicht mehr von den Stempeln herunter. Probiert...
T

twee@ty.

Guest
Habe ein Problem.
Mein Problem lautet:
Habe Stepelkissen von Blanche Siegmann und bekomme die Farbe nicht mehr von den Stempeln herunter. Probiert habe ich Allzweckreiniger, Zahnbürste, Stempelreiniger und Seife. Bin am Rande der Verzweiflung, bitte helft mir!!!?(

Gruß
tweety:engel:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo tweety

ich habe auch die Stempelkissen von Blanche,nehme zur Reinigung wie Du Zahnbürste und Seife ist super sauber geworden,oder billige Feuchttücher benütze ich auch aber ohne alles kein Zusatz von Aloe Vera oder was es sonst nicht gibt,versuchs mal
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Da gibt es auch einen speziellen Stempelreiniger. zum Abstreifen kann ein altes Teppichstück hergenommen werden. Gibt aber auch so ein Teil zu Kaufen. Für Leute die viel stempeln würde sich so eine Anschaffung rentieren.
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Hihi!
Frag doch mal den "rabiaten" Muldenboy, vielleicht hat er für sowas auch schon mal seinen bewährten Bremsenreiniger ausprobiert...

(UM GOTTES WILLEN, NICHT ERNST GEMEINT!! Kinder, probiert das ja nicht Zuhause aus!))
 
T

twee@ty.

Guest
Hallo Ihr Lieben.
Habe wahrscheinlich eine Charche erwischt, wo sehr viel Pigmente drinnen sind. Werde erst mal meine Stempelkissen von "Color Box" nehmen, die gehen wieder problemlos ab.
Vielen Dank für die schnellen Zuschriften.:D

Bis dann
tweety:engel:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen,

ich verwende für die Reinigung meiner Stempel einfach nur etwas Spüli.
Das geht super raus und dann kann das Stempeln wieer von neuen beginnen.

@Sonja,

gell wie die Zeit vergeht :)



LG

Ines :)
 
Thema:

Stempelreinigung

Oben