Shop für Kreuzstichpackungen und Vorlagen

Diskutiere Shop für Kreuzstichpackungen und Vorlagen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallöchen, mit Verleumdungsklagen meinte ich auch nicht mich sondern diejenigen die gepostet haben...unsere foren sind ja nun mal öffentlich und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallöchen, mit Verleumdungsklagen meinte ich auch nicht mich sondern diejenigen die gepostet haben...unsere foren sind ja nun mal öffentlich und das werden sie auch bleiben also für alle zum schreiben ob gast oder nicht wo wir dann wieder beim club wären.. . den haben wir aber ja auch schon mit shoptipps :-) ....das stellen die mitglieder auch selber ein... stehen schon viele drin... .. aber halt nur Tipps kein Fürundwider

du fragst warum soll man lügen ganz einfach um sich und seinen Shop ins richtige Licht zu rücken um andere shops madig zu machen um auf sich aufmerksam zu machen usw...... das waren von beginn an meine Bedenken woher wissen wir wer manipuliert!
infogrüße chris die einfach denkt das es kein Thema ist für ein offenes forum
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Die Lügerei wäre doch aber völlig unnötig, wenn der shop ordentlich geführt ist.
Ich versteh dich schon, aber ich bin auch schon ein paar mal mit Internetbestellungen reingefallen und möchte einfach wissen, woran ich bin.
Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Lügen mehr in Form andere schlecht zu machen.. meinte ich...ich hab da echt sehr schlechte Erfahrungen gesehen in anderen Foren...
ich weiss ja auch was ihr meint so ist es ja nicht....

wir sollten evtl nur einfach einen beitrag erstellen das sind unsere Lieblingsshops... dort stellt ihre eure shops ein schreibt was euch so gut dran gefällt.... ?( und auch was ihr besser finden würdet oder verändern würdet

keiner darf einen beitrag eröffnen .... diesen Shop kann ich nicht empfehlene weil so und so und so...

und zwar nur im Kreuzstichforum :D... können wir gerne mal probieren
Seit euch aber eurer Verantwortung bewusst...ich werde den beitrag ohne Kommentar löschen wenns dabei zu Problemen kommen sollte...
lg chris die uch viel spass beim erstellen einer hoffentlich grossen Shopliste bitte nur inet shops eintragen.... Schwerpunkt Kreuzstich Handarbeiten ?(
 
D

dinokunz

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
9
Shop Kreuzstichpackungen únd Vorlagen im Test

ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, ich finde es gut, wenn jeder seine Meinung äussert, aber bitte realistisch.

Ich bin bisher auch ohne Vorauskasse immer beliefert worden, und zwar teilweise so schnell, dass ich noch keine Chance hatte mir die passenden Garne zu besorgen.

:] 8) :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab euch einen neuen beitrag erstellt freu mich auf eure Beiträge zum Thema...eure Lieblingsshops
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo chris,
ich muß auch noch mal meinen senf dazu geben, also wenn ich mich recht erinnere habe ich vor einigen monaten schon mal solch diskusion ( ne frage zu guten shops ) angefangen, weil ich auch die meinungen der anderen hören wollte und auch stehts auf der suche nach neuen bin.
also eins verstehe ich nicht, warum es plötzlich zu solch einer diskusion kommt... schlechtmachen... vorher hat kein hahn danach gekräht, da haben auch alle ihre meinung geschrieben und jetzt soll es hier nicht in ordunung sein?
klär mich auf

gruß sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, das weiss ich natürlich net aber zu sowas hätt ich auch echt überhaupt null bock, das ist nicht meine Welt... wir möchten rund ums kreative informieren, was uns nicht so gut gefällt lassen wir einfach weg... obwohl ich habe schon öfter welchen auf die Füsse getreten wenn ich negatives über Messen schreibe etc... oder ich die müllberge auf den Messen während der Ausstellung nicht gut finde .. einmal habe ich sehr negativ über ienen Stand geschrieben, der hatte Handarbeitsstoffe da ist jeder flohmarktstand aufgeräumter gewesen.... aber das musst ich allein verantworten es hat ja keiner öffentlich dazu Stellung genommen.... man kann es ja nicht fassen und auch nicht gut im Griff haben in so einem öffentlichen forum... woher weiss ich, das nciht nur jemand seinen eigenen shop mit zig Beiträgen super gut dastehen lassen will? ... lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Well Chris, das ist möglich, wird sich aber dadurch relativieren, dass die Leute die dann negative Erfahrungen machen, dies auch äußern (müssen, könnene, dürfen).
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Well Chris, das ist möglich, wird sich aber dadurch relativieren, dass die Leute, die dann negative Erfahrungen machen, dies auch äußern (müssen, können, dürfen).
 
C

cäcilie

Guest
also. ich versteh die ganze aufregung nicht. wenn ich mich irgendwo nicht nach meinen vorstellungen bedient fühle, gehe ich nicht mehr hin, bzw, bestelle dort nicht mehr, so einfach sehe ich das.
meine erste bestellung ging in die hose, leider auch auf doppelte kosten, in dem shop konsummiere ich nicht mehr.
ich hatte dort per nachnahme bestellt, die leiferung war falsch, oder fehladressiert, die rücksendung wurde nie erstattet, meine bestellung widerum, wieder per NN, nochmals falsch, für den austausch wollte die dame die kohle auch nachträglich per mahnung einholen, ich kam mir vor wie im falschen film. das wars für mich, ware für 79.- bestellt, bezahlt gute 160.-
ende der veranstaltung.
gruß c.
 
Thema:

Shop für Kreuzstichpackungen und Vorlagen

Oben