Scorpal oder Multiboard?

Diskutiere Scorpal oder Multiboard? im Materialien und Werkzeuge Forum im Bereich Andere Papierarbeiten; Ich habe da mal ne Frage an Euch? Habt Ihr für die Schachteln falzen das Top Score Multiboard oder das Scorpal? Ich glaube beim Scorpal kann man...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich habe da mal ne Frage an Euch? Habt Ihr für die Schachteln falzen das Top Score Multiboard oder das Scorpal? Ich glaube beim Scorpal kann man größere Papiere nehmen. Was findet Ihr besser? Habt Ihr Erfahrung mit beiden?

Weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben. Will die neue Ordnung nicht wieder durcheinander bringen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hallo stine, ich glaube das scor pal ist besser, da sind die inichies eingetragen. bei dem Multiboard nicht. War auch schon am Überlegen ob der scor pal nicht besser wäre.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja ich bin auch schon hin und her gerissen... ich habe ja das Multiboard und mittlerweiler gibt es ja das Board als Koffer... habe ich auch rayher vertreibt diese Boards... und als Vorführkraft braucht man die! Aber ich glaube ich schaffe mir noch das Scor Pal an. Werde mal auf der Stempelmesse Süd danach Ausschau halten. Vielleicht hat es ja da ein Händler.... will jetzt nicht gleich wieder ne Großbestellung losschicken.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hmm .. ich hab mit dem scor pal keine erfahrung
ich hab das multiboard. bis dato hab ich aber nur kleine kartons für die
buchkarten gemacht.das multiboard hat eine anschlagkante. es müßte also auch großes papier gehen :-)
allerdings hat das nur dinA4 größe
das scor pal sieht aber auch interessant aus . ich denke das eignet sich besser
für verschiedene arten von geschenkverpackungen.
 
Thema:

Scorpal oder Multiboard?

Oben