Schaut euch mal meine Häkellieblinge an!

Diskutiere Schaut euch mal meine Häkellieblinge an! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich finde Deine Arbeiten auch toll. Das Buch mit den 70 Häkeltieren habe ich auch mal gehabt. Da sind so tolle Figuren drin, aber ich hab mich...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde Deine Arbeiten auch toll. Das Buch mit den 70 Häkeltieren habe ich auch mal gehabt. Da sind so tolle Figuren drin, aber ich hab mich sehr schwer getan mit den Anleitungen. Finde ich prima, daß Du damit so gut zurechtgekommen bist. :applause: :applause:

LG, Margret.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
AAAAAAAAAAAaahhhhh! Haben will, haben will! Die sind ja sowas von goldig besonders der Angler und Eisbär! mega dickes Lob
 

Anhänge

S

stricky

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
47
Hallo,
die Arbeiten sind wunderschön. Direkt zum verlieben.
Einfach suuuuuuuuuuuper.
Liebe grüße stricky:applause:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.349
Standort
Erftstadt
Hallo Häkelhexe,

Deine Lieblinge sind einsame Spitze. Die gefallen mir sehr gut.

LG Monika
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Ich glaub ich beiß gleich in das Obst.

SUPER
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,

freue mich wahnsinnig über euer Lob. Eigentlich sind die Figuren nicht so schwer aus dem Buch 70 lustige Häkeltierchen. Man braucht halt ne Menge Geduld. Zeige euch nächste Woche noch mehr. Also nochmal danke, danke, danke!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, genau, das meinte ich. Man braucht viel Geduld mit den ganzen Aufzeichnungen und Schnitten. Bei Figuren ist mir eine reine Text-Anleitung mit Maschenangaben lieber. :D :D

LG, Margret.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich will dass, ich dass, schreien hier meine Kinder im Hintergrund im Chor. Die sind ja wirklich toll geworden.

Noch ne Frage, mit was hast du die Tiere ausgestopft. Bastelwatte???
 
A

Angela

Guest
Wahnsinn, das sieht ja toll aus. :applause:
Ich hab auch 2 Bücher mit Vorlagen, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht drüber getraut. Ich hab mal für meine Großnichte einen Teddy gemacht...... naja........ :unwissend:
Aber ich hab momentan eh nichts zu machen. Werd mal schauen, vielleicht versuche ich wieder was.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Angela,

trau dich ruhig dran, ist nicht so schwer. Allerdings muß ich sagen, das soetwas meine Spezialität ist. Je schwerer desto besser. Ich denke vorher auch immer "das bekommst du nie hin", aber es geht dann einfach so von der Hand. Aber das kannst du garantiert auch. Ja, ich habe die Tiere und das Obst mit Bastelwatte ausgestopft, dann kann man sie wenigstens mal waschen. Alles liebe
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Ich bin total begeistert, besonders von den Tieren.
Schade, solche Anleitungen sind für mich auch immer zu schwer,aber ich bewundere es ,wenn das jemand so toll hinbekommt.
Was sind denn deine aktuellen Projekte in Arbeit?
fragt mal neugierig
Leah
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
so wie Haekelhexe schreibt, einfach drauf los haekeln, es macht super Spass Tiere zu haekeln und man freut sich riesig wenn sie fertig sind, denn dann kommen die naechsten schon
Sag ja Tiersuchtgefahr
winke Ute
Tolle arbeiten Haekelhexe, hab auch viele die du gemacht hast
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine aktuellen Arbeiten haben -natürlich womit sonst- mit Ostern zu tun. Habe gerade aus einer neuen Zeitschrift die Eisenbahn mit dem Osterhasen als Lokführer gehäkelt. Zeige euch bald das Bild. Bin jetzt gerade dran kleine Küken, Hasen und Blumen für meinen Osterstrauß zu machen. Die sind auch aus der Zeitschrift. Gibt es gerade beim Händler. Ist einfach eine tolle Zeitschrift.
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Hallo,

voll Super die Idee mit der Obstschale ist voll gut gelungen.

Wieviel mal muss man den da anfangen oder ist das leicht?

Pfüati Nancy
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
also, ich habe immer nur einmal angefangen. Nach Anleitung lääst es sich doch prima häkeln. Klar macht man mal was verkehrt, aber wenn du dich an die Anleitung hälst kann doch nicht viel schief gehen. Mir ist es nicht schwer gefallen. Das könnt ihr auch.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo haekelhexe,
superschöne Arbeiten - der Angler ist ja zum Verlieben =).
Liebe Grüße Dagmar
 
A

Angela

Guest
Original von haekelhexe
Hallo Angela,

trau dich ruhig dran, ist nicht so schwer.
Na mal sehen. Aber jetzt hat mich mal Ute auf eine Idee gebracht, das muß ich mal versuchen. Mal sehen ob was wird. :D
 
Thema:

Schaut euch mal meine Häkellieblinge an!

Oben