Rose gesucht

Diskutiere Rose gesucht im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ...hallo Anne W. ...:hello:... ja ich hatte die angeschrieben, weil ich durch Euch hier auf diesen wunderschönen Schmetterling aufmerksam wurde...
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...hallo Anne W. ...:hello:...

ja ich hatte die angeschrieben, weil ich durch Euch hier auf diesen wunderschönen Schmetterling aufmerksam wurde, den würde ich sehr gerne nachsticken...

Also hab ich die angemailt, worauf ich die Antwort bekam, die schicken mir jetzt per Post ein Farbfoto des fertiggestickten Schmetterlings. Diese Leute scheinen zu denken, ich könnte das nachsticken, wenn ich das Bild sehe...das wage ich mal stark zu bezweifeln... :schuettel:

Habe übrignes meinen Beitrag abgeändert, hatte mir nichts dabei gedacht, sorry...

Wenn Du die Vorlage für mich hättest, fände ich das supernett von Dir :kiss:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Emily,

das Löschen ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich wußte nicht ob das so in Ordnung geht. Also bitte nicht falsch verstehen.

Wenn du mir deine Anschrift per PN schickt, sende ich dir die Originalvorlage gerne zu. Da sind dann 3 große Schmetterlinge mit Muster.
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
Original von AnnetteH
Hallo Emely,
wenn du eine Vorlage für einen Schmetterling suchst, dann schau mal auf meine Seite unter Entwürfe. Da habe ich einen Schmetterling gestickt und auch entworfen. Vielleicht hilft dir das weiter
LG AnnetteH
www.annettes-hardanger.de

Liebe Annette,...:hello:..

Dein Schmetterling ist auch wunderschön, aber leider ist es nicht der Schmetterling, den ich gerne gestickt hätte.

Wenn Du mir mal erklärst, wie Du den Stoff in den runden Rahmen reingekommst, dann würde ich Deinen Schmetterling gerne für meine Mutter nachsticken, als Fensterbild.

Übrigens, die Entwürfe und Deine gestickten Decken sind einfach traumhaft.

LG Emily :D
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
Original von Anne W.
Hallo Emily,

das Löschen ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich wußte nicht ob das so in Ordnung geht. Also bitte nicht falsch verstehen.

Wenn du mir deine Anschrift per PN schickt, sende ich dir die Originalvorlage gerne zu. Da sind dann 3 große Schmetterlinge mit Muster.

..hallo Anne,

ne hab ich schon nicht falsch verstanden.

PN mit Adresse ist gleich an Dich unterwegs...

betrachte Dich schon mal als geknuddelt und geküßt...:kiss:...
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Emely,
also der Rahmen ist aus Plastik, und der äussere Ring kneift beim überstülpen
den Stoff fest. Ich habe dann von links den Stoff ganz kurz abgeschnitten
und etwas mit Textilkleber bearbeitet, sodas da nichts mehr aufribbeln kann.
Ist eigentlich ganz einfach. Die Dinger gibt es bei Karstadt.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de
 

Anhänge

Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
Original von AnnetteH
Hallo Emely,
also der Rahmen ist aus Plastik, und der äussere Ring kneift beim überstülpen
den Stoff fest. Ich habe dann von links den Stoff ganz kurz abgeschnitten
und etwas mit Textilkleber bearbeitet, sodas da nichts mehr aufribbeln kann.
Ist eigentlich ganz einfach. Die Dinger gibt es bei Karstadt.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de


Hallo Annette,
*mirmalselberkräftigvordieStirnschlage*...so funktionert das also, hab schon oft so gestickte Fensterbilder in Rahmen gesehen, aber da stand in den Anleitungen immer was von umwickeln und festkleben, da konnte ich mir nun mal gar keinen Reim drauf machen.
Aber Deine Art ist dann supereinfach nachzuvollziehen
Danke Dir :kiss:
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@emily,

mach dir mal keine Sorgen über die "Farbkopie". Ich hatte vor gar nicht all zu langer Zeit ebenfalls direkt beim hersteller nach der Vorlage von den Schmitterlingen angefragt.

Bekam die selbe Antwort wie du.

aber ein paar Tage später war ein Umschlag in meinem Briefkasten mit der Originalvorlage (anstatt der Farbkopie) und weiteren Hardangervorlagen, sowie Stoffkataloge und eine Kurzanleitung zum Hardangersticken.

also immer mit der Ruhe.

Gruß Ronny
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
@ All

...habe dann am Samstag noch Post von Zweigart bekommen, die haben mir dann nicht nur eine "Farbkopie" geschickt, sondern die komplette Stickanleitung und Kreuzstichmuster für Ostern, einen Stoffkatalog und Listen mit Geschäften in meiner Nähe, in denen ich Zweigartstoffe bekommen kann... :D
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Na sag ich doch!

immer mit der Ruhe :-)))
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
..ja ja in der Ruhe liegt die Kraft.... :hello:
 
Thema:

Rose gesucht

Oben