Ronny's Album

Diskutiere Ronny's Album im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Leider geht es nur mit aktuellen Sachen da ich viele Hardanger Decken für Freundinnen meiner Mutter gestickt habe und davon keine Bilder...
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Leider geht es nur mit aktuellen Sachen da ich viele Hardanger Decken für Freundinnen meiner Mutter gestickt habe und davon keine Bilder existieren.

Hier seht ihr die Ecke einer Serviette. Finden bei Einladungen immer wieder große Begeisterung.

Der Läufer ist auch schon fast fertig, es fehlen nur noch die Fertigstellung des Langettenrandes und die Plattstichmotive an den Seiten. Leider kann ich den Läufer noch nicht fertigstellen da ich auf die Bestellung des DMC Perlgarns warte, welches in meiner Region sehr sehr schwer zu finden ist. Das Ganze ist eine Hardanger Stickpackung von DMC.

Die große Decke wird meine Lebensaufgabe, es wird wohl eine Weile dauern bis ich Sie fertig habe, im Moment fehlt mir einfach die Zeit daran zu arbeiten, aber ich versuche jeden Tag mindestens eine Stunde etwas zu tun. Brauch ich einfach als Ausgleich vom 10 Studen Büro-Alltag, außerdem bin ich mir auch noch nicht sicher wie ich die Randgestaltung fertigen werde, ich denke aber mal das es ein spitzenartig durchbrochener Rand werden wird. Gestickt wird das ganze auf Dublin mit 10F/cm und Perlgarn Nr. 5 und 8.
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
So rechtzeitig zum Muttertag geschafft!
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Kissen ist fertig

So mein erstes Kissen für Schwiegermutter ist fertig!

LG Ronny
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Mein Winzling für Siri

Winzling der Aktion 2006
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
ich brauchte mal schnell eine kleine Gardine

Hallo Leute,

ich habe für mein eines Schlafzimmerfenster noch eine kleine Gardine gebraucht, hatte sie auch recht schnell fertig.

Das Modell ist aus Anna Special E619

LG Ronny


16.07.06
------------
So nun habe ich es auch geschafft ein Bild der Gardine zu machen von ihrem Bestimmungsort.
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Kissen nr. 2 ist fertig

So nun ist auch das Kissen Nr. 2 für Schwiegermuttern fertig geworden.
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
das 3. im Bunde

So nun ist auch mein 3. Kissen fertig. Aber diesmal für mich.

Das Modell ist aus Lena Special L1096, gestickt auf Bellana

Hab mal zwei Bilder reingestellt.
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Deckchen nach AnneW's Design

:hello: Anne,

hatte dir ja gesagt das ich eine Überraschung für dich habe. Habe ein Deckchen nach deiner Vorlage gearbeitet.

LG Ronny
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Gardine für das Küchenfenster

:hello: zusammen,

ich habe für meine Mutter eine Gardine gestickt. Das Fenster an der die Gardine im Moment hängt ist nur vorübergehend zur Demonstration. Das Fenster meiner Mutter ist einiges kleiner und die Gardine passt dort perfekt!

Gestickt habe ich auf Feinariosa in weiß. Das Muster ist entnommen aus Anna Special Hardanger E619.

LG
Ronny
 

Anhänge

R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Ein kleines Deckchen als Stickprobe

Hallo zusammen!

Hier seht ihr eine Stickprobe von einem Deckchen! Es ist das erste Mal das ich diese Blütenblätter oder wie auch immer die heißen eingearbeitet habe.

Gruß Ronny
 

Anhänge

Thema:

Ronny's Album

Oben