Regentonne

Diskutiere Regentonne im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; Naja, es ist ja garkeine Regentonne sondern ein IBC, der den selben Zweck erfüllt. Ich durfte ihn ein wenig Dekorieren, und es hat mir sehr viel...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Naja, es ist ja garkeine Regentonne sondern ein IBC, der den selben Zweck erfüllt.
Ich durfte ihn ein wenig Dekorieren, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Zwischen den Schmetterlingen ist noch jede Menge Platz um kleine Blumentöpfe anzubringen.
 
#
Schau mal hier: Regentonne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
64
Wir hatten immer Bambusmatten außenrum und dann Blumentöpfe oben drauf mit Hängepflanzen. Wenn man an die Schmetterlinge Haken festmacht oder die auf Klammern klebt ,können sie auch mal den Platz tauschen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Tolle Idee 🥰
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Wir hatten immer Bambusmatten außenrum und dann Blumentöpfe oben drauf mit Hängepflanzen. Wenn man an die Schmetterlinge Haken festmacht oder die auf Klammern klebt ,können sie auch mal den Platz tauschen
Daran gedacht habe ich auch, aber das könnte schwierig werden: die Stangen von dem Gestell sind ja doch relativ dick. Ich habe die erstmal mit Draht befestigt und man kann sie jederzeit wieder tauschen.
 
Thema:

Regentonne

Oben