Portraits - Try 'n error

Diskutiere Portraits - Try 'n error im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Sie ist erst 15 Jahre alt und interessiert sich nur für Kunst. Sie hat zwar schon einige Nähversuche gemacht, hat aber sonst mit handarbeiten...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
weshalb auch nicht - deine Tochter darf sich aber auch hier anmelden
Sie ist erst 15 Jahre alt und interessiert sich nur für Kunst. Sie hat zwar schon einige Nähversuche gemacht, hat aber sonst mit handarbeiten nichts am Hut. ( ich weiß nicht auf wen das Kind kommt😂)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sie ist erst 15 Jahre alt und interessiert sich nur für Kunst. Sie hat zwar schon einige Nähversuche gemacht, hat aber sonst mit handarbeiten nichts am Hut. ( ich weiß nicht auf wen das Kind kommt😂)
also sie müsste nicht zwingend handarbeiten machen - sie darf gerne bei der Kunst bleiben und wenn es dazupasst auch zeigen - aber auch du darfst mit ihrem Einverständnis gerne ihre Bilder zeigen
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Allysonn (das bin ich!) hat die Bilder gelöscht, weil Shania sie gerne in ihren eigenen Faden zeigen möchte. Seid so lieb und sagt Ihr dort nochmal, dass sie toll zeichnen kann...
Das Schub ist mit Nadeleule abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
BC72F37E-D214-470A-83BB-F4494EFA485B.jpegIch hab mich dann auch mal die letzte Viertelstunde im Zeichnen versucht. So toll isses nicht geworden, ich glaube ich bin da schon zu lange aus der Übung…
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Sodala. Ich bin grade mal wieder am Stifteln. Ich habe mich in einem Anfall von Übermut bei einer Online-Zeichenschule angemeldet. Irgendwann demnächst kommt mein "Material-Paket": Ein Stifte-Mäppchen mit allem, was man so braucht... mal sehen.

In vorrauseilendem Eifer hab ich wieder mal versucht, zu zeichnen. Mein "Ziel" ist ja nicht verschwunden nur etwas in die Ferne geruckt...

Neustart hmpfzigdrei001.jpg
Neustart hmpfzigdrei002.jpg
Neustart hmpfzigdrei003.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Dat Kerl-Portrait hat mich ermutigt, endlich den Kurs zu beginnen, um den ich schon seit einiger Zeit rumschleiche.

Ich habe an den Haaren jetzt dreimal so lange rumgemacht wie an dem Kerl insgesamt. Wenn das nix wird, heul ich... aber noch bin ich häbbieh!Mädl 0002m.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Das Mädel hat noch immer keine Schnute...
Aber ich hatte heut etwas Zeit und hab den Kerl noch mal gezeichnet.. Oder bessrt: ich habs versucht :smilie_girl_034_1:. Die beiden sind nicht mal Brüder... IMG_20230724_132102.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Leute! Ich bin grade... völlig hin und wech! Ich hab doch für mein Rosenbild eine Art "Vorübung" machen wollen... und jetzt bin ich "wahhhhhhhhhhh":dancing:

Eigentlich wollte ich mir selber beweisen, dass ich es nicht kann. Es ist auch noch sehr "streifig und fleckig"... aber ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist bei mir...IMG_20240326_193131.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Die Haare gefallen mir nicht. Aber ich lasse das jetzt so. Morgen früh, wenn ich wieder etwas wacher bin, versuche ich mal, das Bild mit dem Rosen-Canvas zu verheiraten...

Besser kann ichs grad nicht:

LICHT

IMG_20240327_200711.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Das ist ja.... Boah 😳
Fast schon genial... Darf ich das in FB benutzen???
 
Thema:

Portraits - Try 'n error

Oben