Pop-Up Karten

Diskutiere Pop-Up Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo Nazo Schön das du nicht aufgegeben hast:-2: Die Karte ist dir sehr sehr gut gelungen, einfach süss:19: Weiter so und ich freue mich schon...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Nazo

Schön das du nicht aufgegeben hast:-2: Die Karte ist dir sehr sehr gut gelungen, einfach süss:19: Weiter so und ich freue mich schon auf weitere Bastelsachen von dir:-15:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:-12:

Ich finde Euro Karten sehr süß und originell....leider habe ich doch glaube ich mal dafür keine Geduld und zwei linke Hände..........ich schaue mir aber sehr gerne Eure Karten an und bewundere diese:-60:

Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
habe gerade mal gegoogelt. Was man da sehen kann an Motiven ist gigantisch. Möglichkeiten ohne Ende.
Ich brauche mehr Zeit, mein Tag ist zu kurz.!!!!!!!!!! :biggrin:
artcreativity
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Du hast es auf den Punkt gebracht liebe artcreativity die Zeit fliegt nur so davon, :-107: schade nur das es mit der Arbeit nicht auch so ist. Die bleibt immer liegen :92:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
KLasse gemacht.
Die mit dem Frosch gefällt mir am besten.

LG
 
Thema:

Pop-Up Karten

Oben