Papierblumen

Diskutiere Papierblumen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Gabi...ich habe mal so ein Herz gemacht. Es ist ein wenig gross geworden und dafür brauchte ich viiieeeleee Blümchen :9: probiere mal noch...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Gabi...ich habe mal so ein Herz gemacht. Es ist ein wenig gross geworden und dafür brauchte ich viiieeeleee Blümchen :9: probiere mal noch andere. Für Hochzeitskarten sieht es bestimmt auch schön aus.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:freundschaft:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - so eine schöne Herzform!!! Und auch die kleinen Blümchen sehe soooo hübsch aus.
Ja, ich glaube auch: ein Herz kann man doch immer mal gut gebrauchen, liebe Bastelkrappi!!

Für trucy: :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW klasse Kathrin
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich glaube, an so ein Herz muss ich mich auch mal ranwagen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:biggrin: das richtige Geschenk für den 14.02.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, dein HERZ ist soooo traumhaft :smilie_girl_231: wunderschön :smilie_girl_159: :knuddeln:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Bei uns scheint die Sonne heute so schön.
Da habe ich aus der Restekiste noch ein paar Frühlingsfarben gefischt!
Die kleinen roten Punkte sind Abfallprodukte vom Bortenstanzen. ^^
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Gabi, die frühlingsfarbenen Blümchen in deinem Herz sehen wunderschön aus und sind mal ein kleiner Lichtblick....bei uns hat es gestern schlimme Wintergewitter :smilie_girl_166: gegeben :smilie_girl_189: und heute schneit es schon den ganzen Tag :smilie_girl_244: da tut dein Herz richtig gut :-60:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Frühlingsherz ist richtig wohltuende anzuschauen - im Radio wird gemeldet, dass auf dem Frankfurt Flughafen etliche Flüge wegen des schlechten Wetters gestrichen wurde - ach, es ist doch langsam zum kot..... :regen:

Also ran ans "Frühlingsherzbasteln"
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ohhh ja...da wird es einem warm ums Herz :smilie_girl_031: wunderschönes Frühlingsherz...Gabi...bei dem Wetter :smilie_girl_248:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wunderschönes Frühlingsherz! :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Also das Frühlingsherz gefällt mir sogar besser als das andere. Frühling du kannst kommrn hehe
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wow, ganz tolle Idee!!!!! :applause: Ganz allerliebstes Herz!!!! :biggrin:
Und natürlich auch das Herz mit den Frühlingsfarben finde ich super schön!!!!

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah, hier greift wohl ein neuer Virus um sich ... ein Herzchenherz schöner als das andere!! :welle:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Jaaaaaaaaaaaaaa der Bastelvirus und wir sind schon alle infiziert hihi
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
die herzen sind ein traum

gute ideen muss man festhalten :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jaaaa den Herzchenvirus hat Gabi hier verstreut :502: Ich habe mal noch zwei kleine Herzchen gemacht und nicht so voll mit Blümchen. Weil der Hintergrund so schön ist. Die Pünktchen in der Mitte habe ich auch mit dem Perlenpen gemacht.
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
marlies44 schrieb:
die herzen sind ein traum
gute ideen muss man festhalten :biggrin:
Danke! Nicht nur festhalten!!! Zeig uns Dein Blümchenherz! :banane:

Super, liebe Kathrin! :applause:
Die Kleinen sehen auch toll aus!
Gute Idee, auch was vom Hintergrund zu zeigen!
 
Thema:

Papierblumen

Oben