Monatskarten 2021

Diskutiere Monatskarten 2021 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; @Gospelgirl mir gehr5s genauso mit den Ideen. :red: .
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Ich krieg die Kriese😡jetzt warte ich seit 2 Wochen auf meine Bestellung von Butt...... und jetzt kann das Paket nicht zugestellt werden weil die die falsche Adresse auf das Paket geschrieben haben😪. Vorallem hat diese Adresse nicht das geringste mit mir und meiner Kundennummer zu tun. Jetzt kann ich noch mal ne Ewigkeit warten😭.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Mir ist grad echt zum heulen. Ich hab mich schon so gefreut am Samstag endlich meine Karten zu machen😭. Vorallem weil meine Stanzmaschine heuteblekommen ist.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:tagebuch4: @Knurpsel_1 das tut mir leid, es ist schlimm auf ein ersehntes Paket zu warten.
Ich drück alle Daumen das es beim Anlauf 2 ganz schnell geht und vor allem alles richtig gemacht wird.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Knurpsel_1,so etwas ist schon aergerlich, ich kriese schon seit Oktober, wegen meinen Augen und dass ich soooo lange auf einen Termin warten musste. Kann ja kaum etwas rechtes gestalten, obwohl ich vie Material habe. Ist auch schoen aergerlich.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Jannchen ich durfte mich über ne wunderschön Karte freuen👍Am Lappi mach ich ein Album
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Oh das ging aber flott. Freu mich wenn sie Dir gefallen hat.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ohoh sollte meine Karte am besten heute noch fertig basteln.Irgendwie hat mich ein andere Kartenvirus kurz abgelenkt. :red:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine Karte hat sich entschieden im Schneegestöber los zu wollen. Witzig , es treib mich trotz dem Wetter kurz raus eigentlich zum Postkasten. Traf dann dort aber einen Briefträger, der sie gerne mit nahm ins kuschelig warme Postzentrum dann. Nun muß sie nur noch gute reisen nach ..... , ne ich sag nicht.

Als ich heim kam war eine wundervolle Karte von @häkeltini da. Herzlichen dank und ja sie zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.:-108: Foto erst morgen , da es schon fast dunkel ist.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich hab das Album "Monatskarten 2020" erweitert, da ich noch nicht weiss wie die Aktion in diesem Jahr läuft, mach ich ein gemeinsames Album

@Gospelgirl lädst Du Deine dort hoch, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Ich wollte meine Karte heute zur Post bringen, aber daraus wird wohl nichts
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Gestern gebastelt, heute zur Post gebracht. Die Karte wird aber erst morgen losstarten, der Postsack war schon zu. Hoffentlich geht es diesmal schneller...
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Meine Karte hat sich auch auf den Weg gemacht :smilie_girl_014_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Meine Karte hat sich heute auf die Reise gemacht
 
Thema:

Monatskarten 2021

Oben