Monatsbilder- Klönstube

Diskutiere Monatsbilder- Klönstube im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; Dankeschön. Ich freue mich über euer Lob. Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Dankeschön. Ich freue mich über euer Lob. Lydia
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Steffi, das ist ein sehr schönes Urlaubsbild. Gefällt mir wirklich gut. :daumen:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Steffi, schön geworden. Danke für's Zeigen. Lydia
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
wunderschöne bilder habt ihr gemacht, am besten gefällt mir das
venedigbild. einfach spitze :daumen: :daumen:
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Zum Thema Erntesegen kommt mir sofort das Bild in meinen Kopf, dass eine liebe Verwandte von mir an der Wand hängen hat. Ist ein gesticktes Bild wo Frauen beim ernten der Früchte zu sehen sind.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Bitte nicht im Kopf behalten, aufs Papier und dann zeigen bitte! Lydia
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitteschön, gerne! Ich Schnellmerker ... hab in die Galerie gequatscht :cursing: Sorry!!

Mic...auch wieder eine tolle Zeichnung, gefällt mir sehr gut!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sehr schön, mic! Nächste Woche gibt es ein neues Thema. Lydia
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Super sieht dein Kürbis aus.

Oh ja Lydia ich freu mich schon auf´s nächste Thema auch wenn ich immer noch keinen Platz gefunden hab für die ganzen bemalten Keilrahmen.
 
mic301_bastel

mic301_bastel

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
12
Standort
Mühlhausen/Thüringen
Lydia und Steffi, eure Bilder gefallen mir auch super gut!
Und Danke für euer Lob.

Dann bin ich auch mal aufs nächste Thema gespannt.....
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mich entschlossen, kein neues Thema vorzugeben. Bitte nehmt doch immer das Themea vom vom vorigen Jahr. Da gibt es ja jeweils nicht so viele Bilder. Lydia
 
Thema:

Monatsbilder- Klönstube

Oben