Monatsbilder- Klönstube

Diskutiere Monatsbilder- Klönstube im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; für eine eigenen galerie kannst du dir ja eine mit deinem namen davor anlegen, durch den einbettungscode können bilder beliebig oft überall...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
für eine eigenen galerie kannst du dir ja eine mit deinem namen davor anlegen, durch den einbettungscode können bilder beliebig oft überall eingesetzt werden, a lso einmal in der Galerie zum Mitmachen bei Aktionen und einmal in eine eigene sammlung, nur nicht doppelt hochladen bitte

oben galerie und den einbettungscode nutzen wenn es mehrfach eingestellt werden soll wenn nur einmal reicht der Dateianhang
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und nu haste genau das gemacht waste net solst einmal gelöscht und wieder neu hochgeladen oder?
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe schon mal 4 Bilder eingestellt, um euch ein wenig Lust zu machen. Bitte klönt bei den Bildern nicht,aber fügt hoffentlich noch viele an. Lydia
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...der wilde Wein ist superschön gelungen, ganz große Klasse...
hab's selber nicht so mit dem Malen...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freue mich, dass euch meine Bilder gefallen, aber bitte HIER klönen. Lydia
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
die gemalten bilder finde ich super schön, wenn das malen mit dem pc erlaubt ist werde ich mich sicher
einmal einbringen. im moment bin ich allerdings ziemlich in druck.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Tolle Bilder habt ihr gemalt,ich bewundere euch :blumen: :blumen:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
huhu

Ich habe nun doch noch etwas zu stande gebracht, leider ist es nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe,
trotzdem werde ich es euch zeigen,
mal sehen ob ich es heute noch schaffe zu fotografieren
:hello:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
@claudiaweber...
ich finde deine idee toll, und phantasie habe ich auch,
ich erkenne die Blätter...
übrigens werden meine Karten auch nie, wie sie sein sollten...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Gisela und Claudia! Schöne Bilder habt ihr gemacht. Ich freue mich, dass ich euch ermuntern konnte. Vielleicht zeigt uns ja noch jemand was? Als wir die Malereien noch im Handarbeitsforum hatten, waren doch so viele Maler aktiv. Vielleicht gucken die hier nicht rein??? Lydia
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
@Lydia
..deine Bilder sind wieder Meisterwerke...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Neee Meisterwerke wirklich nicht. Die "richtigen" Maler würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Lydia,du sagst ganz einfach,sicher für dich.Für mich einfach nicht machbar.
Aber ganz tolle Karten habt ihr gemalt :ablauss: :ablauss:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Helga dafür kannst du Sachen, die ich nie könnte. Lydia
 
Thema:

Monatsbilder- Klönstube

Oben