...Milchkanne

Diskutiere ...Milchkanne im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hee muldi :-))) ich bin ja garnicht neugierig :pfeif: aber was für ne art motiv soll denn die nächste kanne zieren ??
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hee muldi :-)))
ich bin ja garnicht neugierig :pfeif: aber was für ne art motiv soll denn
die nächste kanne zieren ??
 
Pegasus_bastel

Pegasus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
39
Standort
Schweiz
Deine Milchkanne sieht super aus, du hast mich direckt angesteckt bei mir stehen nämmlich auch noch solche dinger herum mal schauen villeicht wirds mal was, ich würde es euch auf jeden fall vorführen.
:biggrin: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Grüsschen Pegasus
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Silvi
welches Motiv :unwissend: entscheide ich spontan...oder mein Bruder nennt mir eins. Dann versuch ich im Web was passendes zu finden.
Muss mir aber erst mal einen anderen Kompressor zulegen, meiner 'spuckt' Wasser und das macht die Arbeit zunichte, das heisst, das Motiv ist verwischt:( ...also weg damit und nochmal machen.
Ist mir bei der Kanne paarmal passiert.
bis zum nächsten Luddl
 
Thema:

...Milchkanne

Oben