...Milchkanne

Diskutiere ...Milchkanne im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; also ich bin schwer beeindruckt, schaut wirklich schon genial aus... wahnsinn!!! bin schon ganz gespannt auf das endergebnis!!!
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
also ich bin schwer beeindruckt, schaut wirklich schon genial aus... wahnsinn!!! bin schon ganz gespannt auf das endergebnis!!!
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Tueddy und Tglom
das was ihr beim letzten Bild seht, ist die Vorlage wie es mal werden soll. Sie klebt nur wegen der "Schatten" darauf, die ich so auf die Kanne kopiere..
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
egal wie ..das endergebnis zählt *g* -das bin ich auch schn gespannt drauf :-)))
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
hab heute die Schatten für Berge und Wald fertig gemacht. Das durchpausen ging nicht, also hab ich Aquarellstift genommen und los schraffiert. Anschließend habe ich das Schraffierte mit den Fingern verwischt(trocken) Im Bild 3 hab ich mal feucht verwischt..der Unterschied ist deutlich zu sehen.
Das ist aber nicht so schlimm, wenn krasse Unterschiede sind, da grau bzw.grau-grün daruber gebrusht wird.
Natürlich hätte ich auch die Airbrushpistole nehmen können -> wollte aber mal eine andere Technik ausprobieren. bin ganz zufrieden
 

Anhänge

Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hi Muldenboy,

also mir gefällts!

Grüßle,

Sara
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich finde deine arbeit einfach super.
diese kanne würde ich mir gerne in den flur stellen :pfeif:
die arbeit lohnt sich wirklich.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:pfeif: claudine und ich , fahren erst bei Tueddi vorbei, danach einen Abstecher zu muldi und dann kommt der 9.9. Ingrid, und liefern dir die Kanne persönlich aus :flirt:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
au ja das ist super :hello:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich hoffe nur der muldi hat keine Alarmanlage :sofaneu:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...Alarm hab ich einen, aber die Wohnungstür knarrt :police: un das hör ich ...auch im Schlaf :police: :police:
außerdem ist die Kanne ein Auftrag...Brüderchen...da macht man halt mal so etwas !!
Zwischen Tueddi und mir liegen so einige km...na ja ....bis zum 9.9. könntet Ihr die Strecke ja schaffen !!:bruell: bissel Gaaaas geben rechts unten...einfach bis Bodenblech durchtreten...dann läuft der Wagen :klatsch: :klatsch: volle Pulle....

tschüü bis bald Muldi
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Luddl,

die Kanne ist echt ne Wucht, die würde genauso gut in meine Wohnung passen.

Tja Mädels, dann heißt es wohl raus den :keule: :sofaneu:


LG

Ines
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:keule: :keule:


wer zuerst kommt mal zuerst​
wir sind auch ganz leise :pfeif:​
 
W

wakipi

Guest
:huhu:...wenn ihr schon bei Tueddi seid, könnt ihr auch bei mir auf einen Kaffee vorbeikommen , liegt fast auf dem Weg ,dann fahre ich anschließend mit und helfe beim Kanneklauen :pfeif: :police:mein VW-Bus hat ja viiiiel Platz
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ihr ahnungslosen *schmeisswechvorlachen*
man stelle sich vor : tueddi liegt bäuchlinks anne hausegge , helmchen auf und warnschild daneben :hier wird scharf geschossen :D :D :D
mit eicheln :pfeif: die sind gigantisch dieses jahr und mit ner zwille mach ich jedem ein leopardenfell ,der mehr haben will als einen kaffee :auslach: :auslach: :auslach:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
..ich gloob, wenn die Kanne voll Kaffee wäre ...hätt ich wohl alle auf dem Pelz :horror2:
ist bestimmt nicht meine letzte...mein Bruder hat noch so ein Ding !!

tschüü Muldi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Kuchen müßte schon auch dabeistehen, dann kommen wir alle :auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
also ein Horror sind wir nicht luddl, wir sind alle ganz lieb :pfeif:
 
Thema:

...Milchkanne

Oben